Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-11-01 23:47
Heidelberg
Juhu, ich freu mich auf's Wochenende! Fahre bis Sonntag nach Heidelberg zu Elle - wir schauen im IKEA vorbei, Starbucks darf auch nicht fehlen und Lush natürlich erst recht nicht! Alles, was es hier eben nicht gibt. Außerdem war ich schon ewig nicht mehr bei Elle und wir haben bestimmt viel zu quatschen. Schön!

Also macht's gut, wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

Tags

leben 

Kommentare

08:24 06.11.2007
Ich hoffe,Ihr hattet viel Spaß zusammen,und wünsche Dir eine schöne Woche!Alles Liebe,Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:29 03.11.2007
ja wünsch dir auch ganz viel Spass, hört sich echt toll an
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:10 02.11.2007
ohhh..heidelberg ist sooo schöööön...viel spass! ich beneide dich wirklich drum. ;)
LG
fen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:03 02.11.2007
cool, wünsch dir viel spaß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-01 23:47