Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-10-25 19:30
keine Lust
Mir ist langweilig, dabei könnte ich einfach irgendwas tun. Weiß aber nicht was und hab auch zu nichts Lust. Tolle Voraussetzungen...
Ich hab auch keine Lust, hier zu schreiben. Passiert eh nichts Interessantes. Außerdem hab ich auch keine Lust, meiner Brieffreundin zu schreiben - und die wartet schon seit fast 3 Monaten auf eine Antwort. Wie peinlich. Und ich find mich echt schlimm, wie hält sie das überhaupt mit mir aus?
Naja, hab heute Patrick mal daheim bleiben lassen... sonst würden wir jetzt sicherlich DVDs schauen. Aber vielleicht schaffe ich es ja doch noch, die E-Mail zu schreiben! Hab ja morgen frei und eigentlich genug Zeit dafür.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-25 19:30