Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-10-26 13:37
mein Brüderlein
Heute ist mein freier Tag. Ich glaube, ich werde Uni mal vermissen, wenn ich irgendwann in ferner Zukunft doch mal arbeite... Eigentlich hätte ich ja zu diesem Tutorium gemusst, aber da der Prof mir letzte Woche versichert hat, dass er mir einen Befreiungsschein besorgt (immerhin hab ich das alles schon zig Mal gehört...), bin ich einfach mal liegen geblieben. Ich hätte den Schein auch gestern schon bekommen sollen, aber er war leider krank.

So war ich dann gestern fast umsonst in der Uni, denn die Vertretung hat 2 Zettel ausgeteilt, 10min Führung durch die TB gemacht (*schnarch*) und dann durften wir schon wieder gehen! Naja, bin dann mit Martha zu Margot gefahren und dann in unser Eiscafé. Arme Margot. Sie kennt den einen Kellner dort sehr gut und außgerechnet er will am Wochenende in die Schweiz und dort neu anfangen. Eigentlich hatte er geplant, hier in der Stadt ein eigenes Geschäft aufzumachen, aber aus irgendeinem Grund kommt jetzt doch alles andere und Margot ist natürlich alles andere als glücklich darüber. Ich würd ihr so gerne helfen. Aber andererseits denke ich mir auch, dass es vll besser so ist... Sie steigert sich ja schon immer schnell in sowas rein und ist dann jede Woche deprimiert und schlecht drauf. Ich hoffe, das wird besser. Aber trotzdem tut sie mir unendlich leid. Gerade sie hätte endlich mal nen lieben Freund verdient!

Nun ja, gegen 4 bin ich dann zu meinem Bruder gefahren, der leider noch auf der Arbeit war. Aber seine Freundin war da, für die sollte ich ja auch Schlafsack und Matte mitbringen. Hab dann noch ein bisschen mit ihr gequatscht und dann bin ich auch schon heim gefahren. Der Streik hat mich zum Glück nicht gejuckt, hatte ja das Auto. Später hab ich dann noch mal kurz mit meinem Bruder telefoniert. Wir haben jetzt ausgemacht, übernächste Woche Sushi zu machen. Ich liebe Sushi einfach! Und in der Sushi Bar ist es echt viel zu teuer für meinen Geldbeutel... Und selber machen macht ja auch viel mehr Spaß! Außerdem sind wir am Wochenende bei meinem Bruder zum Essen eingeladen. Da bin ich ja mal gespannt. Er will Tandoori-Hühnchen machen - hmmmm. Und sowieso hab ich überlegt, mal wieder etwas mehr mit meinem Bruder zu unternehmen - falls er denn Lust hat.

Jedenfalls gibt es in meiner Unistadt so eine Nachtwächterführung, das ist bestimmt 1. interessant und 2. vll auch lustig. Ich wohne zwar fast direkt neben meiner Unistadt, aber mehr als 2 Sehenswürdigkeiten hab ich noch nicht besichtigt und sehr viel weiß ich auch nicht über die Geschichte. Da ist diese Nachtführung schon mal ein guter Anfang. Außerdem soll die auch gar nicht so schlecht sein. Vielleicht will mein Bruder ja auch mit, dann könnten wir danach noch was trinken gehen. Aber mal sehen, wann ich/wir dazu Zeit haben.

So, nachher muss ich erst mal zum Arzt und mir nen Termin machen und ein neues Rezept für die Pille holen und dann zur Apotheke und dort auch noch mein Desensibilisierungszeug abholen. Das wird wieder teuer... wo ich grad nicht so viel Geld auf dem Konto habe.
Später kommt dann Patrick vorbei und wir verbringen hoffentlich einen ruhigen, gemütlichen Abend. Eigentlich hätten wir heute mit Patricia & Co. Pizza Essen gehen können, aber da hatte Patrick keine Lust. Und da ich mit seinen Leuten aus der Schule sowieso nicht viel zu tun habe (außer eben Thorsten und Anja, aber die seh ich ja auch so), bleiben wir halt daheim. Seine Entscheidung, mir ist es recht. Pizza passt sowieso überhaupt nicht in meine Diät. (Oh mein Gott, und so ein Satz von mir...)

Tags

leben 

Kommentare

21:36 26.10.2007
es gibt ganz bestimmt viele Köstlichkeiten die man essen kann und sich mit deiner Diät vertragen wünsch dir ein schönes WE
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-26 13:37