Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-11-06 23:36
so war´s
Heidelberg war richtig toll! So wie immer eben. Ich find die Stadt total schön, das Schloss, die Innenstadt... Die Umgebung. Herrlich. Aber ich bin dann trotzdem immer wieder froh, daheim zu sein.

Am Freitag waren wir jedenfalls bei IKEA, durften danach die Hälfte nach Hause laufen, weil wir den letzten Bus verpassten, was aber irgendwie recht witzig war. Abends noch in der Stadt und im Starbucks, ich liebe diesen Laden! Danach noch nachts auf dem Schloss, voll toll mit dieser Beleuchtung!
Samstags waren wir "shoppen", aber eigentlich gar nicht viel. Dann haben wir uns drei DVDs ausgeliehen und den Abend daheim verbracht. Eigentlich wollten wir noch mal in die Stadt, aber das Wetter war nicht mehr so toll.
Und am Sonntag bin ich ja schon wieder nach Hause gefahren. Abends war noch Patrick da und hat sich sehr gefreut über die Sachen, die ich ihm mitgebracht habe.

Am Montag, also gestern, war ich nach der Uni bei meinem Bruder und wir haben Sushi gemacht. War mal wieder sehr verplant, weil mein Bruder zu wenig Noriblätter hatte, ich zum Glück aber noch welche gekauft hatte. Dann war es fast zu wenig Reis und in der ganzen Stadt gab es keinen Thunfisch mehr, so hatten wir eben nur Lachs... Naja, hat trotzdem gut geschmeckt, obwohl es das letzte Mal bei Martha besser war. Aber wir machen ja vll nächste Woche auch noch Sushi.

Morgen hab ich zum Glück frei. Irgendwie habte ich diese Woche überhaupt keine Lust auf Uni... Dafür freue ich mich auf Donnerstag, da geh ich nach der Uni mit Martha Schwimmen. War ich ja schon ewig nicht mehr! Wird bestimmt toll.

Tags

leben 

Kommentare

08:18 09.11.2007
Meine Erfahrungen mit dem Heidelberger Schloss sind nicht so schön... Aber die Stadt ist klasse.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:53 08.11.2007
darf ich ganz zaghaft sagen: "ich mag kein Sushi? *g*. Aber das es dir so gut schmeckt ist ja auch schön und zusammen mit dem Bruder was zu machen find ich eh immer toll. Ja und dein WE in Heidelberg war ja auch sehr schön, das freut mich für dich. Na ja die Uniwoche hast ja schon fast geschafft, morgen ist ja schon wieder Freitag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-06 23:36