Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-09-01 13:37
Die Zeit vergeht...
Schon September! Ich hoffe, die paar Tage werden noch schön, sonst war das ja wieder nix mit dem Sommer... jaja, ich bin komisch. Wenn die Sonne wirklich scheint, isses mir zu heiß, aber so ist's ja wohl auch nix, oder? ;)

Sooo, am Montag waren wir also mit meinem Vater Essen. Dann doch keine Pizza, sondern deutsche Küche oder so. Hab einen Lachsteller gegessen, war aber auch schon besser. Jedenfalls war's ganz okay, wenn ich meinen Vater länger mal nicht sehe, weiß ich sogar, worüber ich mit ihm reden soll. Sein neues Auto durft ich dann auch gleich noch fahren, was richtig cool war. 70 PS mehr als der popelige Opel Corsa hat schon was!

Dienstags war ich mal wieder mit Margot Billard spielen, und hab haushoch gewonnen. Was aber nicht an meinem Glück oder Können lag, sondern eher an Margots Pech - die hat die schwarze Kugel mind. 5x aus Versehen versenkt, harhar. Naja, 2x hab ich sogar richtig gewonnen, war dann schon gut für mich.
Abends kam Schatz zu mir, hab ihn vorher nämlich nicht mehr erreicht und wollte eigentlich fragen, ob er Lust auf Bowling hat. Naja, wir sind dann doch mit Meli und den anderen zum Bowlen, ich hab halt dann bei Schatz übernachtet, damit er nicht ganz umsonst gefahren ist. Meli hat ne Brieffreundin aus Haiti zu Besuch und so mussten wir alle Englisch reden, was mal richtig witzig war. Naja, Margot hat uns alle beim Bowlen abgezockt und danach waren wir noch in unserer Kneipe und haben Karten gespielt. Gegen 1 Uhr sind wir aber dann heim gefahren.

Am Mittwoch haben wir wirklich nicht viel gemacht, hauptsächlich gelesen. Abends hat uns meine Mutter wieder mit zu mir genommen und da haben wir auch noch ein bisschen gegammelt und sind relativ früh ins Bett, weil gestern die Handwerker am "späten Vormittag" kommen wollten, wann auch immer das ist.

Gekommen sind sie erst um halb 1, was bei mir eindeutig schon Mittag ist. Aber naja, jetzt haben wir die Schränkchen auch wieder und Ruhe ist. Haben dann wieder gelesen und um 3 kam noch ein Versicherungsheini, den ich dann in den Keller geführt und all die tollen neuen Rohre gezeigt hab. Und dann konnten wir endlich los fahren, noch schnell Katzenfutter und was aus der Apotheke holen, und dann ging's zu Meli. Die hatte gestern ihren 22. Geburtstag und zum Glück hat das Wetter gepasst, wir haben nämlich gegrillt. :) Irgendwann kam Margot auf die tolle Idee, eine Schnitzeljagd zu machen und danach sind wir aber gegangen und ich hab Schatz heim gefahren. War dann auch halb 11, bis ich daheim war. Gemacht hab ich aber nix mehr.

Tja und heute will ich endlich mal die Mail an meine Brieffreundin fertig schreiben! Die Arme wartet schon wieder so lange und für mein Geburtstagsgeschenk hab ich mich auch noch nicht bedankt... Schande über mein Haupt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-01 13:37