Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-08-28 15:15
Martha ist zurück & doch Urlaub?
Mal wieder ein mehr oder weniger ereignisloses Wochenende. Am Freitag hab ich bei Schatz übernachtet, wir haben erst Findet Nemo geschaut, und dann Met getrunken und Computer gespielt - bis nachts um 4, was dann nicht so toll war. Dementsprechend spät sind wir am Samstag auch erst aufgestanden! Jedenfalls hatten wir freitags noch was Leckeres gekocht, die Reste gab's am Samstag noch und dann bin ich wieder heim gefahren, weil ich natürlich was vergessen hatte.

Samstag Abend haben wir uns nämlich wieder einmal alle in unserer Stammkneipe versammelt, denn: Martha ist wieder da! Sie war jetzt ein halbes Jahr in China und letzte Woche ist sie endlich wieder heim gekommen. Da mussten wir uns natürlich gleich treffen und die 1000 Bilder anschauen. ;) Ja, war ein sehr lustiger Abend, wir haben Karten gespielt, gelabert, und hatten unseren Spaß. Freu mich wirklich, dass Martha wieder da ist. Aber das ist immer so komisch, wenn jemand von meinen Freunden nach langer Zeit wieder zurückkommt - fast so, als wäre die Person überhaupt nicht weg gewesen. Ist zwar schön, dass unser Verhältnis sich nicht geändert hat, aber ich find das immer irgendwie... seltsam. Na egal. :)

Am Sonntag bin ich auch wieder zu Schatz gefahren, der grad fleißig die Wohnung geputzt hat. Zum Glück hat er damit nicht zu lange gewartet, denn seine Eltern kamen schon um 7 aus ihrem Urlaub zurück. Seine Mutter war ganz begeistert, so sauber hat er es wohl vorher noch nie geschafft. ;) Wir haben uns dann auch erst wieder ein paar Bilder angeschaut, eine Kleinigkeit haben sie uns auch mitgebracht und dann gab's Pizza vom Italiener. Später haben Schatz und ich in seinem Zimmer eigentlich nur herumgeblödelt. Ich hoffe, wir haben keinen aufgeweckt! ;)

Und heute... bin ich zum Essen eingeladen. Mein Vater lädt mich noch wegen meinem Geburtstag ein und ein bisschen Geld werd ich wohl auch noch kriegen. In einer halben Stunde fahr ich los und hole Schatz ab. Hätte ich vorher gewusst, dass wir gestern Pizza essen, hätt ich mir nicht unbedingt Italienisches Essen gewünscht... aber naja, von Pizza kriegt man eigentlich nie genug. ;)

So, da unser Urlaub ja auch nix geworden ist, werd ich demnächst mal Elles Mutter anrufen und fragen, ob ich den Schlüssel für Elles Zimmer in Heidelberg bekommen. Die hat uns nämlich netterweise angeboten, dass wir dort ein paar Tage Urlaub machen können, wenn wir wollen. Sie kommt ja auch erst am 14. 9. wieder, also noch genug Zeit. Mehr als 3 oder 4 Tage werden es sowieso nicht. Muss dann auch noch Schatz fragen, wann es ihm passt, ich hätte da echt total Lust drauf. :)

Werd mich jetzt mal fertig machen, dann kann ich gleich zu Schatz fahren. :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-28 15:15