Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-09-05 19:48
dies und das
Sehr viel zu erzählen gibt's nicht. Am Samstag haben wir unseren großen Pokerabend bei Thorsten gemacht. Thorsten hat noch einen Kerl, den er vom Fußball kennt und dessen Freundin eingeladen, und was soll ich sagen? Der hat uns einfach abgezockt! Tzzz. Thorsten war als erstes weg, dann ich und später noch Anja, war also gar nicht so spannend. Macht auch irgendwie mehr Spaß, wenn nicht so viele Leute spielen. Danach haben wir noch was andres gespielt und uns noch unterhalten, bis wir gegen halb 3 oder so gegangen sind, weil Anja aussah, als würde sie gleich vor Müdigkeit vom Stuhl kippen. Warum sie da nie was sagen kann, versteh ich auch nicht. Wir wären schließlich schon früher gegangen, wenn ihnen das lieber gewesen wär. Naja, war aber ein ganz lustiger Abend.

Sonntags bin ich nicht mehr lange bei Schatz geblieben, der wollte sich nachmittags mit Dirk treffen und so bin ich heim und hab den restlichen Tag am Computer verbracht. Gelesen hab ich abends im Bett und zwar bis früh um viertel 6. Dementsprechend lange hab ich dann auch geschlafen...

Am Montag war Schatz abends da und wir haben Stargate Atlantis geschaut, hehe. Sehr cool mal wieder, obwohl die DVDs irgendwie ne schlechte Tonqualität haben, war jedenfalls alles sehr leise. Aber egal.

Tja und heute sollte er mich eigentlich noch anrufen, weil er jetzt vermutlich schon bei Dirk ist. Aber hat er natürlich vergessen... tzzzz! Naja, zu erzählen gäb's eh nicht viel, aber trotzdem. Wo er gestern noch der Meinung war, er würde mich schon nicht vergessen! Ansonsten hab ich heute 4 Stunden damit zugebracht, Tapete von der Wand zu kratzen. Und ich habe genau EINE Wand geschafft, argh! Und das mit Tapentlöser und was weiß ich. Nicht schön! Naja, vielleicht mach ich morgen noch weiter, aber irgendwie hab ich gar keinen Bock.

Morgen darf ich auch wieder zum Arzt und mir neue Spritzen geben lassen und dann werd ich noch was zum Trinken einkaufen, im Moment gibt's in diesem Haus echt nix. Essen wär auch net schlecht.

Hm, gestern ist mir außerdem noch die Kühlschranktür entgegengekommen. Zum Glück ohne Kühlschrank dran, aber schwer genug war sie trotzdem! Jetzt hab ich nen blauen Fleck am Bein, da hat die mich nämlich noch erwischt, bevor ich sie festhalten konnte. Zum Glück kriegen wir in die Küche nen neuen Kühlschrank!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-05 19:48