Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-04-17 14:41
blubb

Patricks Geschenk kam heute an. Die Tasche sieht echt gut aus! Also wenn sie ihm nicht gefällt, behalte ich sie einfach selber. Embarassed

Leider kam mit der Post auch noch gleich die Absage für das Leonardo DaVinci Programm, bei dem ich mich um ein Praktikum in England beworben hatte. Man, blöd. Das wär's echt gewesen... Aber gut, kann man nichts machen.

Die Bewerbung ans Übersetzerbüro hab ich weggeschickt. Mal sehen, wann/ob sich da jemand meldet.

Und sonst gibt es heute nicht viel zu erzählen.

Kommentare

02:12 18.04.2012
wird schon was klappen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:29 17.04.2012
ich drück dir auch die daumen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:10 17.04.2012
Ich drück die Daumen für die Bewerbung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-17 14:41