Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-04-06 13:06
bäh

EmbarassedEmbarassedEmbarassed

Der Kater hat Würmer. Jetzt weiß ich das auch ganz sicher... brrrrr, mich schüttelt's immer noch. Es gibt echt nix Ekligeres. Gut, hätte ich mir eigentlich denken können, wollte ihn ja auch schon längst entwurmen, aber bisher war halt nix und das kam jetzt so plötzlich... IGITT. Werd also morgen gleich zum Tierarzt fahren und was zum Entwurmen besorgen...

----

Joggen waren wir gestern dann auch nicht. Andi hatte keine Zeit und ich hatte sowieso keine Lust. Es ist grad mal wieder so kalt und ungemütlich, gar nicht schön. Hab den Abend dann mit Lesen verbracht, das war wenigstens gemütlich.

Naja, viel mehr wird hier heute auch nicht los sein. Vielleicht kann ich Patrick überreden, zu kommen. Dann können wir Sherlock weiter gucken. Ich hab irgendwie keine Lust, das Haus zu verlassen. Außerdem muss ich morgen früh ja dann hier sein, der Tierarzt hat nur vormittags auf. Und einkaufen muss ich auch noch ein bisschen.

----

Blubb.

Kommentare

11:59 12.04.2012
die flohbehandlung hab ich gemacht, schon zwei ladungen. da hatte ich dann die würmer vergessen, obwohl die in der apotheke das auch extra noch gesagt hat. bin also selber schuld und der arme kater muss es ausbaden... die wurmkur hat er gestern bekommen und demnächst werd ich noch mal ne zweite machen.
die armen tierchen, es kommt aber auch immer alles auf einmal!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:56 12.04.2012
Wenn du die Würmer schon gesehen hast, ist er schon stark verwurmt. Mach am Besten ne Entwurmung und vier Wochen später noch mal. Und ne Flohbehandlung, dadurch können die auch kommen ;)
Ist mir auch schon häufiger passiert, ist bei Freigängern ab und zu mal.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:45 10.04.2012
uah, flöhe und läuse haben wir hier auch ständig. igitt. zum glück hab ich die noch nicht abbekommen (hoffe ich), aber mich juckts dann trotzdem immer, wenn ich nur dran denke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:24 08.04.2012
ich hatte hier letztens Flöhe trotz regelmäßiger Flohbehandlung und die sind auf mich übergegangen. Das war ein Fest sag ich Dir Bei Freigängern ist man irgendwie vor nix sicher ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:19 08.04.2012
ohjeee....ich bin ganz froh, dass meine katze das noch nicht hatte. ich krieg bei der vorstellung auch irgendwie gänsehaut...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:37 07.04.2012
sorry, ich bin extra nicht ins detail gegangen...

@lucky: ich hoffe du meinst die katzis. der wurm war alles andre als klein...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:55 07.04.2012
die armen kleinen würmchen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:26 06.04.2012
uääääh. das stelle ich mir besser gar nicht erst vor ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:12 06.04.2012
Iiiih, jetzt hab ich Gänsehaut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-06 13:06