Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-04-05 12:29
...

Dienstag war's ganz cool. Norbert und Uta kamen schon gegen halb 4 und wir haben dann tatsächlich noch den Apfelbaum eingepflanzt. Jetzt hab ich das auch mal gemacht, yay. Dabei mag ich gar keine Äpfel... Embarassed Aber der ist ja auch nicht für mich, sondern für meine Mutter - und bis da mal wirklich Äpfel dran hängen, dauert das auch noch ein paar Jährchen.

Jedenfalls war's dann noch sehr gemütlich. Ich war abends dann noch joggen und es war sau anstrengend, warum auch immer. Aber hab meine 30min geschafft. Danach gab's leckere Spaghetti mit Thunfischsoße und wir saßen noch bis 11 Uhr nachts und haben gequatscht. Dann sind Norbert und Uta auch gegangen. Aber es war wirklich schön!

----

Gestern war ich abends bei Flip. Hatte extra noch leckere Baileys-Schoko-Muffins gebacken. Patrick kam dann doch nicht mit, also musste ich wohl oder übel selber fahren. Aber nun ja. Zwei Gläschen Bowle hab ich trotzdem getrunken, die war echt lecker! Wir saßen dann auch ziemlich lange im Keller und haben gequatscht. War cool. Wie immer halt, wenn ich eig. keine Lust habe.

Meli hat uns Fotos aus Indonesien gezeigt. Echt toll. Die war da ja auf der Hochzeit ihrer Brieffreundin, war wirklich interessant.

----

Ja und heute ist meine Hauptbeschäftigung: Kotze aufwischen. Dem Kater gings heut Nacht wohl wirklich nicht gut, er hat es geschafft in fast jedes Zimmer zu kotzen! Lecker. Zum Glück haben wir mittlerweile fast überall Laminat/Fliesen, aber den ein oder anderen Teppich hat er leider doch erwischt. Das darf ich dann alles wegmachen... Da freu ich mich drauf... Embarassed

Naja, hoffentlich geht's ihm dann auch wieder besser. Bis jetzt war zum Glück Ruhe und er pennt selig vor sich hin...

Kommentare

11:38 06.04.2012
Mhm, diese "Leckerei" kenn ich auch, wunderbar, wenn man noch verschlafen durch die Wohnung (und dabei in was weiches, feuchtes, warmes tritt)... ^^

Eigene Äpfel schmecken übrigens gaaanz anders als die gekauften! Vielleicht magst du sie ja, wenn sie dann mal so weit sind, doch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:53 06.04.2012
bestimmt ne schlechte maus gefressen hoffentlich geht`s ihm heute wieder gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:51 06.04.2012
auf dem teppich den haufen vorsichtig wegheben, den rest trocknen lassen. erst später dann trocken wegkratzen. nicht frisch hineinreiben
dem kater gute besserung! und dir die nötige ruhe
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:08 05.04.2012
Oh je. wenigstens dürften bei Katzen die Ladungen kleiner sein als bei einem 20kg-Hund
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:48 05.04.2012
Ich wollte erst schreiben "bei deinen Einträgen krieg ich immer so nen Appetit" ... bis ich dann den letzten Absatz gelesen habe .
Ich hoffe dem Katerchen geht es mittlerweile wieder besser...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-05 12:29