Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-11-19 21:15
bliblablubbdidubb

Sowas, ich wollte am WE eigentlich hier schreiben, aber dann war die Seite erst weg und dann hatte ich keine Lust mehr. Tz, ich faule Socke. Na egal, passiert ja eh nichts weltbewegendes.

Heute war ich schon wieder Schwimmen, aber diesmal war's nicht so toll. War wieder extrem voll. Und ich hasse so Leute, die dann auch noch auf dem Rücken schwimmen müssen, obwohl sie nichts sehen und obwohl alles voll ist. Ignoranten! Pft. Naja, nächste Woche wieder Dienstag, vielleicht ist's da wieder besser.

Weiß gar nicht mehr genau, was letzte Woche noch war. Bestimmt nicht viel. Videoabend! Wir haben Stirb langsam 1 geschaut, Margot war sogar auch dabei, die war die Woche krank geschrieben und da. War sehr lustig!

Am Freitag hab ich mich mit meiner Mutter in der Stadtgalerie getroffen. Ich wollte nämlich ein Parfüm! Ja, ich hab es jetzt noch geschafft: bevor ich 30 werde, hab ich endlich mein erstes Parfüm!! Naja, ich hab es noch nicht - krieg das dann erst zu Weihnachten, das hab ich mir nämlich gewünscht. Ich hatte nämlich noch nie eins und das wurde jetzt wirklich mal Zeit, wie ich finde. Riecht echt gut!

Samstags hab ich Anja und Thorsten ein bisschen beim Renovieren geholfen. Oder es versucht... Wir mussten den Teppichkleber vom Boden abkratzen. Dirk war auch da. Wir saßen da zu dritt und haben bestimmt nicht mal nen Quadratmeter Teppichkleber abbekommen... total depremierend! Nach 3 Stunden hatten wir dann echt keine Lust mehr, hatte ja auch keinen Sinn. Blöd halt, so kommt man sich nicht wirklich so vor, als hätte man viel geholfen... Naja, wenn's ans Streichen geht, helf ich dann wahrscheinlich noch mal mit, dann sieht man wenigstens Ergebnisse!!

Sonntag war der totale Gammeltag. Nur schön gefrühstückt und sonst nix gemacht. Doch, Spätzle. Das Spätzlebrettdingsi von Tupper war sein Geld echt wert! So schöne Spätzle, und soooo lecker!! Grad hab ich den Rest verdrückt.

Ja und jetzt waren wir Schwimmen und ich bin wieder müde. Morgen wollten wir ja eigentlich ins Kino, aber meine eine Kollegin ist mit Chefe auf nem Termin und weiß nicht, wann sie wieder kommt, also werden wir's wohl doch verschieben müssen. Hoffentlich klappt Mittwoch! Ich schätze mal, es läuft auf Das Schwergewicht raus - die andern Filme passen zeitlich auch nicht so gut.

Nun ja. Also Mittwoch hoffentlich Kino. Donnerstag DVD-Abend. Freitag bin ich bei meinem Vater, dem soll ich mal wieder die paar Härchen auf dem Kopf kürzen und danach gibt's entweder leckere Muscheln oder Pizza. Am Samstag wollten wir Abends vll. in unsere Kneipe oder mal weggehen - wird sich zeigen. Ist ja doch was los. Und am Sonntag muss ich ganz viel Leverage gucken, weil die neuen Folgen demnächst wieder losgehen und mir noch 3 alte fehlen! Embarassed Was man halt so zu tun hat!

Kommentare

18:08 20.11.2012
ich glaub, ihr habt recht, ich muss dem einfach mal in die bahn schwimmen. aber das gibt immer so schnell blaue flecken... na vielleicht ist er dienstags ja nicht da!

ich krieg auch immer wieder hunger, wenn ich's schreibe.. ;)

und das mit dem heißluftfön haben wir ausprobiert... hat aber leider gar nix gebraucht - außer staub und gestank und lärm. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:49 20.11.2012
Ich schließe mich Sayu an

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:15 20.11.2012
vielleicht geht der teppichkleber besser ab wenn man ihn mit dem heissluftfön warmmacht, müsste man mal ausprobieren.
diese rückenschwimmer machen das extra, weil man eben ausweichen "muss" im gegensatz zu ihnen. ich würd dir auch raten einmal draufzuhalten, das wirkt wunder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:29 20.11.2012
bei deinen einträgen krieg ich irgendwie immer appetit...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:34 19.11.2012
solche rücksichtslosen rückenschwimmer muss man einfach an ellenbogen oder schulter aufschwimmen lassen anders lernen die's nicht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-11-19 21:15