Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-11-21 20:25
Kino war heut doch nichts, das...

Kino war heut doch nichts, das wurde jetzt auf Montag verschoben. Auch recht. Nur, weil mein Kollege nicht ins neue Kino wollte - weil ihm das zu groß ist, oder warum auch immer. Na wenn er meint. Für die kleinen zahl ich aber bestimmt nicht die 6€ aufwärts, da hab ich mehr davon, wenn ich mir den Film daheim am Fernseher ansehe (zumal die Sitze da echt unbequem sind). Nun ja, drum also Montag dann, da ist Kinotag und in den kleinen Kinos verbilligter Eintritt. Damit kann ich ja leben.

Außerdem hab ich quasi mündlich schon die Zusage, dass ich den Job nächstes Jahr auch noch weiter machen kann! Juchhuu. Leider hat Chefchen grad so viele Termine, dass es mit nem Gespräch erst in einer Woche oder so was wird. Aber gut, das geht ja noch.

Ich will diese Arbeit ja nun auch nicht auf ewig machen und schon gleich gar nicht für den Rest meines Lebens hier in der Gegend bleiben, aber so 1-2 Jährchen kann man das schon noch aushalten. Dann hätte ich Berufserfahrung vorzuweisen und immerhin schon mal Geld verdient! Passt.

Sonst gibt es eigentlich nichts Neues zu berichten. Ist ja auch nichts passiert seit Montag. Embarassed

Kommentare


unbekannt
16:51 22.11.2012
Glückwunsch zur Quasi-Zusage bzgl des Jobs :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:52 22.11.2012
oft steckt da die angst vor großen menschenansammlungen dahinter, aber da kann man dann nur spekulieren. irgendwelche gründe wird das schon haben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:27 21.11.2012
Also zum Kinofeeling gehören für mich auch unbedingt bequeme Sessel. Und ansonsten ist es doch wirklich nach kurzer Zeit total egal, ob das Kino nun klein oder groß ist...aber ich kenne solche Leute auch...finds nur komisch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:10 21.11.2012
hehe, ja da hast du schon recht. aber für mein geld will ich doch was geboten kriegen! und ganz davon abgesehen, sind die sitze schon so alt und durchgesessen, dass man meistens nur noch auf nem brett mit stoff drüber sitzt... da sind die neuen kinos doch um einiges bequemer!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:39 21.11.2012
na prima, wenn der job erst mal bleibt!
und viel spaß im kino, dem kopf ist die kinogröße eigentlich egal, die leinwandbreite ist sehr subjektiv und nach 2 minuten ist fast jede leinwand groß (außer man sitzt in der letzten reihe, dort will man aber meist nur relativ wenig vom film sehen )
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-11-21 20:25