Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-12-11 20:34
Vorfreude

Irgendwie bin ich die letzten Tage so unglaublich müde. Aber ich komme trotzdem nie vor halb 11 ins Bett - meistens erst gegen 11. Und morgens kann ich dann fast nicht aufstehen, weil ich so müde bin. Weiß aber auch gar nicht, woran das gerade liegt...

Und es ist erst Dienstag! Oh man.

Dafür freu ich mich auf morgen, denn morgen geht's ins Kino. Endlich den Hobbit angucken!! Waaaah. Ich bin so gespannt. Dafür werde ich am Donnerstag dann bestimmt totmüde sein... Mal sehen, wann ich morgen heim komme.

Außerdem muss ich die Woche noch ein kleines Wichtelgeschenk besorgen. Und am Freitag ist schon die Weihnachtsfeier. Ich hab noch nicht so wirklich entschieden, wie ich das mache. Ich werd aber wohl mit dem Auto in die Stadt fahren und dann mit allen zusammen im Büslein zur Feier. Von hier aus zu dem Ort ist es nämlich ziemlich kurvig und doof zu fahren. Naja. Und dann fahr ich halt wieder mit den anderen zurück und im Notfall kann ich auch noch bei meinem Vater übernachten, obwohl ich grade noch plane, danach wieder heim zu fahren. Aber morgen hol ich schon mal vorsorglich den Schlüssel, dann hab ich ja genug Möglichkeiten!

Joa, das war's schon wieder. Ich bin grad zu müde, um viel zu schreiben. Und passiert ist auch nichts. Also bis Donnerstag, vermutlich. Morgen werd ich nicht zum Schreiben kommen!

Kommentare

05:57 12.12.2012
heute ist schon mittwoch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-12-11 20:34