Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-12-16 15:57
Eigentlich wär jetzt Zeit für einen a...

Eigentlich wär jetzt Zeit für einen ausführlichen Wochenbericht. Aber ich hab keine Lust... Also gibt es wohl wieder nur Stichpunkte. Die werden ja dann eh meistens länger als geplant...

Also:

- Mittwoch. Hobbit-Premiere! Hach, es war so toll. Ich bin so irre. Leicht fanatisch, könnte man meinen - jedenfalls was das Thema angebt. Aber ich war bei allen HDR-Filmen bei der Premiere, da war das ja geradezu Pflicht. Um 8 ging's los, hab mich vorher mit Martha getroffen. Hat nicht ganz 3 Stunden gedauert, gegen 11 war er schon wieder vorbei. Cry Jetzt muss ich wieder ein Jahr warten... Und er war so wahnsinnig lustig! Und gut gemacht, echt. Ich bin ja eh kein Buch-Purist, von daher... hach. Hab danach noch Martha heimgefahren und war um 12 Uhr im Bett...

- Donnerstag war ich dann totmüde, aber ich hab den Arbeitstag überlebt. Abends dann DVD bei Meli - Stirb langsam 4. Aber der war nicht so gut... nun ja, jetzt haben wir alle gesehen. Irgendwie war ich dann aber wieder erst um 12 im Bett, was gar nicht gut war, weil ich ja eh schon so müde war...

- Und am Freitag war dann unsere Weihnachtsfeier nach der Arbeit! Ich bin mit dem Auto in die Stadt gefahren, hab das dann da stehen gelassen und bin abends mit den anderen ins Gasthaus gefahren. Wow, das Essen war echt super lecker!! Gewichtelt haben wir auch, aber mein Wichtel war entweder extrem unkreativ oder kannte mich nicht - hab nen 5€ Gutschein von dm bekommen. Aber nun ja, kann man ja immer gebrauchen. War jedenfalls richtig lustig. Gegen halb 1 holte uns der Bus dann wieder ab und wir fuhren zurück in die Stadt. Da haben uns die meisten dann verlassen und zu 7. sind wir noch mal losgezogen in die nächste Bar und waren da noch bis nachts um 3. War auch gut! Aber dann war ich wirklich ziemlich müde. Wollte dann nicht mehr heim fahren und so bin ich halt doch zu meinem Vater und hab da übernachtet. (Der war ja eh im Urlaub und ich hatte mittwochs noch die Schlüssel bei seiner Nachbarin geholt.) Ja, war gut, ich fand's schön!

- Am Samstag war ich dann fertig, konnte aber nicht wirklich lange schlafen. Ich hab dann noch bis 12 Uhr auf meinen Vater gewartet, der kam nämlich samstags aus dem Urlaub zurück. Wir sind dann chinesisch Essen gegangen und dann war ich noch kurz einkaufen und bin wieder heim gefahren. Gemacht hab ich da nicht mehr viel, aber ich bin relativ früh ins Bett.

- Und heute dann ausschlafen. Yeah! Wurde auch Zeit, aber ich bin immer noch müde. Und ich bin bescheuert, ich war heute nämlich schon wieder im Kino. Natürlich noch mal den Hobbit, diesmal aber auf Englisch! Hach... Und wow, 12€ haben die mir dafür abgeknöpft! Aber für den Film hat es sich gelohnt. Es ist nur extrem seltsam, alleine ins Kino zu gehen. Zum Glück hatte ich den schon gesehen, sonst hätt ich womöglich noch Selbstgespräche geführt - ich muss ja immer alles kommentieren. Hach.

Und jetzt sitze ich wieder daheim und überlege, ob ich mich durch die drei HDR-Filme durchspulen soll. Hmhm. Oder ich lese den Hobbit weiter... Oh man. Das Wochenende war jetzt leider viel zu schnell vorbei.

Zum Glück nur noch eine Woche arbeiten - und dann ist auch schon WEIHNACHTEN! Ich freue mich so. Weihnachten ist für mich wirklich das schönste Fest im Jahr - neben meinem Geburtstag, natürlich. Hach. Und war auch toll ist: ich habe dann zwei Wochen Urlaub! Ha!

Nun denn. Werd ich wohl mal meine Filme rauskramen. Cool

Kommentare

02:21 19.12.2012
liest sich alles recht gut
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:28 16.12.2012
Ich geh entweder morgen oder spätestens Mittwoch in den "Hobbit", freu mich drauf.
Fanatisch? Herr der Ringe (und alles darum herum) ist einfach Kult und ein Must!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:19 16.12.2012
ich geh am diiiiiiiiiienstag und freu mich! war aber geschockt, als ich gehört hab, dass das auch ne trilogie ist. das wusste ich die ganze zeit gar nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:13 16.12.2012
Ach, ich muss ja auch in den Hobbit gehen.. ich bin ja so gar kein HDR und Hobbit und überhaupt Fantasy-Fan, aber mein Freund schon.. und ich hab ihm versprochen, mit ihm da reinzugehen und es graut mir so davor
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-12-16 15:57