Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-12-30 14:45
Morgen ist ja schon Silvester,...

Morgen ist ja schon Silvester, das vergesse ich die ganze Zeit. Tz. Aber ich freu mich schon. Wir feiern bei Flip, wahrscheinlich gibt es jetzt doch Chili, aber ist ja auch lecker, und dann Cocktails, Feuerzangenbowle... und um 12 geht's raus und durchs Dorf. Joa. Ich kenn da zwar niemanden, aber ist ja egal. Cool

Jedenfalls freu ich mich! Und hoffe, dass ich danach noch gesund bin. Irgendwie fühlt sich mein Hals grad so komisch an und ich bin die ganze Zeit am Niesen. Das könnt aber auch vom Wetter kommen, fühlt sich schon wie Frühlingsanbruch an... hallo Heuschnupfen!

Gestern waren wir in unserer Stammkneipe. War ganz lustig. Eigentlich wollten wir woanders hin, aber da war geschlossene Gesellschaft... tja. Aber war schön!

Und heute Abend geh ich zu Margot zum DVD gucken. Muss ich wenigstens nicht alleine.

Apropos alleine... das war jetzt mein erstes Weihnachten "alleine" seit 9 Jahren. Total krass. Aber nunja, irgendwie hat mir Weihnachten bei Patrick eh nie gefallen... es ist schon komisch. Ich bin eh zu der Erkenntnis gekommen, dass Familie bei mir anscheinend immer vorgeht. Die ist mir jedenfalls am Wichtigsten und deswegen hat mir auch nichts gefehlt an Weihnachten. Naja, und Silvester bin ich nun auch alleine - aber ja trotzdem nicht ganz. Hab ja (fast) alle meine Freunde um mich herum. Wird schon gut werden! Ich bin jedenfalls guter Dinge, was das neue Jahr angeht.

Kommentare

15:07 31.12.2012
Ich hab da für dich auch ein gutes Gefühl für das neue Jahr Die Bilder sehen jedenfalls sehr glücklich aus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:05 31.12.2012
wird sicher ein gutes silvester - und ein prima neues jahr!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-12-30 14:45