Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-01-07 18:29
alles beim Alten

Ich weiß echt nicht, was heute los ist. Aber ich fühl mich total bäh.

Hab heute Morgen ganz normal gefrühstückt. Eigentlich hab ich aber immer so 2 Stunden später wieder total Hunger. Heute nix. Ich hatte überhaupt keinen Hunger, was noch viel ungewöhnlicher ist. Außerdem war mir abwechselnd schön heiß (vor allem der Kopf) und kalt und leicht übel war mir auch. Irgendwann kamen dann noch tolle Kopfschmerzen dazu. Suuuper!

War aber dann mit meiner Kollegin beim Asiamann und hab gebratene Nudeln gegessen. Da kam mein Hunger dann auch etwas zurück, Gott sei Dank. So ohne Essen hätte ich den Tag nicht überlebt. Die Kopfschmerzen blieben aber leider und sind auch immer noch da. Ich weiß echt nicht, was das ist. Vielleicht das Wetter... grml. Hoffentlich geht's morgen besser!

Zu tun war heute zum Glück doch nicht so viel wie befürchtet. Ich werde die Woche zwar nicht ohne Arbeit da stehen, aber auch nicht total im Stress versinken - hoffe ich jedenfalls, kann sich ja auch schlagartig noch ändern. Aber bitte nicht. Danke!

Morgen treffen wir uns nach der Arbeit noch mal mit Martha und gehen in ne kleine Kneipe. Ich freu mich! Und dann fliegt sie am Mittwoch schon wieder zurück nach China... Die 5 Wochen waren jetzt auch echt schnell vorbei! Cry

So, mal sehen, was ich heute noch mache. Nicht mehr viel, das steht fest. Und ich muss es endlich früher ins Bett schaffen. Heute früh hätt ich auch noch fast verschlafen, weil mein Handy nicht geklingelt hat! Oder ich hab es nicht gehört. Ganz super. Muss das dann mal testen, weil das geht so nicht. Ich muss mich da drauf verlassen können!

Kommentare

21:19 09.01.2013
Na das ist ja mal wirklich seltsam! Jetzt geht es jedenfalls wieder... aber schon komisch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:36 08.01.2013
Ist ja seltsam...bei mir war das gestern ebenfalls. Heute ging der Handy-Wecker wieder ganz normal.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:17 08.01.2013
das gleiche hatte ich eben auch. entweder hat das handy nich geklingelt oder ich hab nix gehört (aber das wär das erste mal in meinem leben). hoffe deine kopfweh sind besser!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-01-07 18:29