Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-11-06 20:51
...

Jetzt bin ich grade angenehm müde. War eben mit Andi schwimmen! Heute ging es auch echt gut, also man hatte sogar zwischendurch mal Platz zum Schwimmen! Ist ja sonst eher nicht so der Fall und die Bahnen sind dann mehr Zickzack... nun ja. Haben uns auch gleich schon für nächste Woche verabredet. Cool

Auf der Arbeit war's heute eher ruhig, aber das macht gar nix. Ein bisschen Stress ist zwar zwischendurch spannender, aber irgendwie bin ich seit dem langen Wochenende nicht so ganz ausgeruht (komisch eigentlich, wo ich doch so viel Zeit zum Entspannen hatte!) und da ist es mir doch ganz recht, dass nicht so viel los ist.

Unser After-Work-Treffen wurde außerdem von gestern auf morgen verschoben. Hoffentlich klappt das dann auch wirklich! Ich freu mich jedenfalls schon. Direkt bei uns in der Nähe ist so ein Restaurant, dass so auf Ami-Diner macht und wohl echt gut sein soll (bis auf die lahme Bedienung - das hab ich jedenfalls schon überall gelesen/gehört). Ich war da jedenfalls noch nicht, die andern sind aber auch alle begeistert. Also freu ich mich schon mal auf meinen fetten Burger morgen! Cry

Apropos "fett" - so wird das nie was mit Abnehmen. Auf der Arbeit werden wir außerdem zusätzlich gemästet! Am Montag gab's Kuchen vom Azubi, der am WE Geburtstag hatte. Heute dann fette Sahnetorte von der Chefin - die ich aber nicht gegessen habe, das hätt ich eh nicht vertragen. Mal sehen, was die Woche noch kommt! Ich kann mir zwar natürlich vornehmen, davon nix zu essen, aber immer schaffe ich das leider auch nicht...

Nun ja. Morgen dann jedenfalls After-Work. Am Donnerstag wie immer DVD-Abend bei Meli - diesmal wollen wir glaub ich Sixth Sense gucken, auch schon ewig nix mehr gesehen! - und am Freitag hoffentlich Spieleabend bei Anja und Thorsten. Außerdem kommt mein Brüderlein auch noch, aber der hat ja nicht wirklich Zeit für uns. Für's Wochenende ist noch nichts geplant, aber da ergibt sich hoffentlich noch was - mindestens für Samstag, da will ich eigentlich nicht daheim rumhocken. Werd einfach mal Margot fragen, Meli ist glaub ich eh nicht da... Und wenn's nur Film gucken oder Wii spielen ist!

So. Und jetzt werd ich endlich was essen und hoffen, dass ich nicht wieder krank werde von dem bisschen Schwimmen!

Kommentare

22:08 06.11.2012
Grad bei so nem Siffwetter find ich das besonders beachtlich sich aufzurappeln um Schwimmen zu gehen. Mir stellen sich da alle Nackenhärchen vor Verfrorenheit. Dabei ist Schwimmen sowas Schönes...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:18 06.11.2012
ja, die paar mal die ich es dann schaffe... aber natürlich besser als nix!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:17 06.11.2012
oh du warst schwimmen, prima ich bekomm zur zeit den arsch überhaupt nicht hoch mal wieder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-11-06 20:51