Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-10-30 19:46
nur noch ein Tag

Nachdem gestern der totale Stresstag auf der Arbeit war, ging es heute zum Glück relativ ruhig und entspannt zu. Das war ganz gut so. Allerdings muss ich mich erst noch dran gewöhnen, dass ich abends aus dem Büro komme und es draußen schon stockfinster ist! Das ist irgendwie Bäh, aber irgendwie auch ganz cool. Ich hab mich noch nicht entschieden. Mir wär's aber lieber, es bliebe früh dunkel - dann sähe man nicht, dass ich immer so verschlafen aussehe. Embarassed

So, morgen noch und dann ist Feiertag und frei und Wochenende! JUHU!

Ich hab grad beschlossen, meine Mutter am WE ins Kino zu schleppen. Ich muss unbedingt ganz dringend James Bond sehen! Ich finde das Lied schon so den Hammer, und der Trailer ist auch ganz toll. Ich bin schon so gespannt!! Schade, dass ich wie immer niemanden habe, der sich mit mir die OV anguckt... muss ich doch wieder auf die DVD warten. Aber naja. Auch schade, dass mein Bruder nicht mitkann. Das ist bei uns eig. so ne Art Familientradition, dass wir da alle geschlossen zum James Bond gucken ins Kino gehen. Mein Bruder wär sogar nächste Woche da, aber hat keine Zeit für Kino, weil er nem Freund beim Umzug helfen muss. Doof!

Am Freitag ist außerdem ein Cocktailabend bei Flip geplant. Komischerweise hab ich so gar keine Lust auf Alkohol, aber es wird bestimmt trotzdem lustig. So gemütlich rumhocken und quatschen hat ja auch was. Naja und außerdem muss ich eh wieder heim fahren und kann daher auch gar nicht viel trinken. Ich hab nämlich keine Lust, irgendwo zu übernachten.

Ansonsten ist noch nichts geplant für's WE. Vielleicht kann ich Margot noch zu ner Wii-Session überreden - falls ich da dann überhaupt noch Lust drauf habe. Und sonst schau ich meine ganzen Filme, die ich immer noch nicht geguckt hab. Und lesen könnt ich auch wieder. Hach. Vier Tage frei, herrlich!!

Video

Tags

_vid_ 

Kommentare

01:01 31.10.2012
ich wart' noch bis zum kinodienstag viel spaß!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:34 30.10.2012
Ja, das Lied ist toll!
Wünsche dir schon mal schöne freie Tage!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-10-30 19:46