Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-11-17 10:38
Allgemein

Gestern war ich total fertig, aber es ging mir guuuut. So viel Sport an einem Tag, unglaublich. Und das ich, Sportmuffel #1 seit ich denken kann... Nun ja. Schwimmen macht aber auch Spaß. Wir haben's zwar nur ne Stunde ausgehalten, aber es war schön. In dem kleinen Becken wird es aber immer sehr schnell voll, aber was will man sagen bei dem Preis. Einfach unschlagbar. Embarassed

Dementsprechend früh bin ich gestern Abend dann auch ins Bett und heute bin ich auch fast nicht aus den Federn gekommen. Aber in einer Stunde geht's los in die Uni und dann wär der Tag heute auch geschafft. Cool

Und dann kann ich heute Abend endlich mal den neuen Dan Brown weiterlesen. Bin noch nicht sehr weit gekommen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-17 10:38