Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-09-22 12:57
...

Hach, ob das hier noch mal was wird mit mir?? Hmpf.

Wenn ich die Reiseberichte und Fotos von sun.shine sehe, will ich auch schreiben. Kann mich aber nicht aufraffen... schlimm. Das Fotobuch, das ich angefangen habe, hab ich auch mittendrin wieder abgebrochen. Irgendwie kann ich mich einfach nicht entscheiden, welche Bilder ich nehmen möchte...

Gestern war ich im Fitnessstudio zum Probetraining. War cool. Am Dienstag geh ich noch mal, mit Anja zusammen. Und dann werden wir uns wohl anmelden. Das fehlt mir echt. Ich hoffe, ich kann mich wenigstens 2x die Woche aufraffen...

Über das verlängerte Wochenende im Oktober fahre ich nach Österreich zu meinem Bruder. Muss noch Tickets kaufen, aber ich freu mich schon. Hoffentlich spielt das Wetter mit! Berge und Sonnenschein ist toll. Berge und Regen dagegen weniger... Aber egal. Hauptsache noch mal weg!

Heute steht noch Wählen an. Mal sehen, ich entscheide mich da spontan... Bin total uninformiert, das nervt mich. Hatte aber auch keine Lust, da was dran zu ändern. Naja.

Wegen der Wohnung muss ich den jetzigen Mieter heute auch noch mal anrufen und für nächste Woche nen Besichtigungstermin ausmachen. Damit das auch mal was wird.

Bin immer noch depri. Jedenfalls die meiste Zeit. Mache ja trotzdem genug, treff mich mit meinen Freunden usw. Aber irgendwie... hätt ich auch immer nichts dagegen, die Tage zuhause zu vergammeln. So wie heute. Ich gucke zur Zeit mal wieder ganz viele Serien. Hauptsächlich Supernatural. Staffel 1 ist nun durch, gibt ja noch 7 andere... Da bin ich noch gut beschäftigt! Naja, egal.

Joa. Ich werd mich wohl mal aufraffen, wenigstens ein paar Bilder einzustellen. Sonst ist der Urlaub schon wieder ewig her...

Kommentare

02:07 26.10.2013
immer noch keine bilder ....
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:05 25.09.2013
Ich nehms mir für's Wochenende vor, ganz bestimmt!! Sonst wird das nämlich wirklich nichts mehr...

Und ich könnte hier glaub ich nie alles löschen. Die letzten 9, fast 10 Jahre? Ne, geht nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:22 25.09.2013
Ja, wir würden uns sehr freuen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:55 23.09.2013
ja das ist blöd, geht mir auch so. wenn ich nicht reltiv zeitnah die bilder reinstelle mache ich`s meistens gar nicht mehr. also lieber unsortiert und einfach mal reingegriffen und ohne beschreibung als gar nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-09-22 12:57