Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-09-15 17:42
.

Irgendwie fehlt mir zur Zeit die Lust, was zu schreiben. Und ich bin ein bisschen depressiv, hab ich so das Gefühl. Meine Laune ist schlecht und mit meiner Motivation, irgendetwas zu tun, sieht es noch viel mieser aus. Grausam. Am liebsten würde ich einfach den ganzen Tag, die ganze Woche, gar nichts tun. Nur hier sitzen, Serien gucken und Schokolade futtern. Dabei hab ich nicht mal meine Tage oder irgendwas. Könnte am Wetter liegen. Jedenfalls fühl ich mich grundlos elend und einsam und überhaupt. Total ätzend jedenfalls. Ich hoffe, das geht bald wieder vorbei...

Kommentare

13:00 19.09.2013
Muss am Wetter liegen, ja :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:31 18.09.2013
So gehts mir auch. Serien gucken und Schokolade futtern hört sich gut an für mich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:27 18.09.2013
so gehts mir auch. ich hab mir heute sahnetorte gekauft
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:44 16.09.2013
Das ist das Nach- Urlaubs-Loch
aber das wird wieder. Kopf hoch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:45 16.09.2013
WETTER!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-09-15 17:42