Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-09-07 17:58
...

Vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Cool

Mein Geburtstag war zwar nicht wirklich spektakulär und gefeiert hab ich auch nicht (wir haben nur "reingefeiert" mit ein bisschen Grillen und Caipis trinken, aber sonst war eigentilch nichts), aber das macht gar nichts. Ich wollte ja hautsächlich meinen Geburtstag in Kanada zusammen mit Elle verbringen, weil die meine letzten paar Geburtstage meist verpasst hat. Und das war super schön so!

Mal sehen, wann ich dazu komme, meinen Bericht abzutippen. Wird jedenfalls ziemlich lang... aber eventuell tun es Stichpunkte ja auch. Ich bin grad nicht sehr motiviert, da was zu machen. Auch die Bilder hab ich noch gar nicht sortiert und durchgeschaut. Keine Luuuust. Das ist der Nachteil an Digicams - ich hab hier ca. 2900 Bilder (aber nicht alle von mir... leider aber gute zwei Drittel, hehe) und keine Zeit/Lust, mich da durch zu klicken. Naja, kommt noch.

Nun ja. Das Wetter heute find ich auch komisch. Die Sonne ist eh schon weg und man konnte sich auch nicht wirklich gut in den Hof setzen - eben weil die Sonne fast nirgends mehr hin kommt. Also sitze ich halt hier und werde gleich ein paar Serien gucken.

Gestern bei Anja und Thorsten war's auch schön! Haben ein paar Fotos angeguckt, nebenbei Fußball geschaut, Kürbissuppe gegessen und dann noch ein paar Spiele gespielt. Irgendwann nachts um halb 3 war ich dann mal im Bett... öff.

Es ist irgendwie schrecklich - ich fühle mich, als wäre ich schon seit Wochen wieder daheim und nicht erst seit einer Woche. Ist das ab jetzt immer so nach jedem Urlaub? Furchtbar. Ich hätte echt noch eine Woche gebraucht, um das alles zu verarbeiten und so. Cry

Naja, nächste Woche kommt mein Bruder und wir gehen mit meinem Vater Essen. Außerdem bin ich am Montag bei Andi. Und im Oktober wollte ich das verlängerte Wochenende noch mal zu meinem Bruder nach Österreich fahren. Und dann ist das Jahr eigentlich ja fast schon wieder gelaufen.

Auf den Winter freue ich mich außerdem kein bisschen. Ich fand den Sommer viel zu kurz! Aber wenn man arbeitet hat man ja eh nichts davon...

Hach ja. Bin heute in einer etwas komischen Stimmung. Geht hoffentlich bald wieder vorbei.

Kommentare

12:46 08.09.2013
Alles gute nachträglich.
Ich bin auch traurig, dass der Sommer (und meine Sommerferien) schon bald rum sind. Bäh.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:28 08.09.2013
Ich werd immer richtig traurig, wennn der Sommer vorbei geht.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:03 08.09.2013
ach komm, jetzt schau dir mal die fotos an und wähle fix ein paar schönste aus! (jetzt kommt doch sowieso das regenwetter )
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:12 07.09.2013
Geht mir genauso: Der Sommer war viel zu kurz (bei der Arbeit sowieso), und mir kommts vor, als wär der Winter gerade erst vorbei (da ja auch sooo lang gewesen!) *seufz*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-09-07 17:58