Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » gloane89 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gloane89
2006-02-24 22:43
komisches gefühl...
ich weiß ich bin krank aba wenn ich daran denk dass ich schon in 3 wochen wieda single bin überkommt mich freude....
endlich kann ich wieder tun und lassen was ich will doch will ich die freundschaft zu ihm nicht verlieren...er is doch ein super freund.....und ich hab ihn ja so auch gern nur nicht für die beziehung...da is es einfach nicht das was es wirklich sein sollte....
es is einfach eine freundschaft die einseitig liebe geworden ist...anfangs kam bei mir zwar da auch was aba jetz is nur no freundschaft da....is des krank oda normal??

ich weiß immer noch nicht wie ich´s ihm schonend genug beibring...am liebsten wärs mir er würde einen brief lesen....ja das wär mir das liebste....
aba es is doch echt feig per brief schluss machen?!
aba dann müsst ich ihm nicht in die augn sehen....ihn viell. nicht heuln sehn müssen
seine fragen nicht ertragen müssen....
ihn zu sehn seine verzweiflung wie sie damals in meinem gesicht war....damals als mein ex schluss gemacht hat....
oh man.....komm mir vor wie so ne kranke pyschopathin...

Tags

leben 

Kommentare

12:52 25.02.2006
also ich kann dich verstehen...so war es bei mir ja auch schonmal...man weiß dann voll nicht was man eiegntlich so wirklich will, gell??naja ich hoffe du bekommst das alles so hin wie du es willst...
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

gloane89 Offline

Mitglied seit: 13.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-24 22:43