Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » gloane89 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gloane89
2006-04-16 13:51
im kino mit michi...
so i war gestern mim michi in ice age 2....es war echt schön...
wir sitzen so drin und irgendwann fing er an meine hand zu streicheln des war so schön...beim rausgehn hat er sie dann auch genommen da is mir a bissl mulmig geworden aba naja....sin dann no zum mc d. gefahren weil er hunger hatte und dann auf so nen aussichtsplatz ham uns auf ne mauer gehockt und er hat gegessn udn wir ham gelabert...und wieda händchen gehalten weil seine hände so kalt warn....da naja ich hatte n´bisschen angst dass naja er mehr versuche würde aba dem war nicht so...wir ham so geredet und irgendwann kam das thema beziehung aba wir sin der gleichen meinung so schnell nicht..single sein is auch schön und naja des braucht alles zeit bis erst mal wieda den bzw. die richtige kennenlernt....puh da is mir echt ein stein vom herzen gefallen....dann hat er mich heimgefahrn...!!

es is so schön mit ihm zeit zu verbringen...den alltag zu vergessn und einfach mal relaxen...!!
er gibt mir einfach des gefühl total gemocht zu werden..die liebe die ma vermissen kann wenn ma single is...!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

gloane89 Offline

Mitglied seit: 13.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-16 13:51