Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » gloane89 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gloane89
2006-04-09 16:52
so wieder mal ein wiedersehen.....
tja wochenende war...wettkampf war und du warst da...
dich zu ignorieren kann ich nicht....wie ein magnet ziehts mich zu dir...
eine stunde im auto....nur reden wie immer....es war so schön....und heute wieder reden nur nicht so lang...eine letzte umarmung der abschied für 5 wochen...
und ich merke wieder einmal....ICH LIEBE DICH....denk schon wieder nur an dich....in meinem kopf kreist ein gedanke und der bist du...

du machst mir komplimente....stellst indirekt die frage hast du nen freund......
ich hab des gefühl bei dir kommts auch wieder nur wann haben wir den mut alles zu zulassen was wir wollen??

werden wir es nun schaffen.....du gehst mir ab jetz schon....

ich liebe dich

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

gloane89 Offline

Mitglied seit: 13.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-09 16:52