Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » gloane89 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gloane89
2005-12-18 18:10
Zwiespalt der Gefühle.....
Single oder Beziehung....was bedeutet mir mehr??
diese Frage ist schoon seit tagen in meinem kopf und geht nicht weg....
ich bin glücklich in der beziehung auf der einen seite doch auf der anderen seite denk ich singlesein ist das was ich bin...
ich weiß nicht was ich machen solll??
fremdgehn is ja nicht offene beziehung is scheiße....will mein schatz sicher auch nicht..!!
doch schluss machen und dann zur einsicht kommen es ist doch das was ich will geht auch nicht.....!!

warum ist denn mein leben kompliziert??
erst bekomm ich gar keinen und dann hab ich einen der will aber nach 4 1/2 monaten ne andere...dann bin ich single und kanns ned ausleben und schwupp hab i nach 2 monaten wieda nen neuen und will viell. doch lieber single sein?!
was is los mit mir?!

Tags

leben 

Kommentare

18:56 18.12.2005
ai du das kenne ich man will immer das was man nicht ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:47 18.12.2005
ach mensch...also ich wars...hoffe da steht jetz nich shcon wieder irgendjemand...hab nämlich auch ne eigene identität
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:45 18.12.2005
äh, könnte missverständlich sein, ich hab nur gelacht, irgendjemand ist ein anderer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:44 18.12.2005
lol
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:41 18.12.2005
ach ja sry...der irgenjemand war ich...war nur noch nicht eingeloggt!^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:40 18.12.2005
mmh...du mir gehts aber zur zeit auch genauso. ich hab jetzt wieder einen, und jetzt will ich wieder single sein...voll blöde...was man da machen kann? keine ahnung...frage ich mich auch voll oft...vielleicht einfach mal abwarten, wie es sich entwickelt...

lg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

gloane89 Offline

Mitglied seit: 13.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-18 18:10