Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » gloane89 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gloane89
2006-02-22 17:22
er checkts nicht....
ach meine ach so tolle beziehung is echt scheiße....
ich kann einfach nicht nett sein zu meim freund und ich wills ned....
ich bin echt fies zu ihm aba er checkts nicht...ich verarsch ihn und ich sag nie was liebes zu ihm ich will halt einfach dass seine gefühle für mich weniger werden...dass ihm dann der abschied nicht so weh tut.....er soll doch einfach kapiern dass es nicht funktioniert.....und so gut schauspielern kann ich doch acuh nicht....es geht einfach nicht....meine gefühle warn im dezember noch stärker und jetz is es einfach nur noch so ne freundschafts-beziehung...dieses einseite fühlen macht mich noch fast krank....is doch voll bescheuert??
ich will ihn gar nicht mehr küssen...gar nix....!!
nach 2 monaten....is krass bei meim ex wollt nach 2monaten viel mehr...ich konnt gar nicht ohne ihn und jetz will ich unbedingt ohne meinen freund...is echt krank....!!

bald ist es aus und vorbei.....so kanns ned weitergehn.....

Tags

leben 

Kommentare

20:27 22.02.2006
ja so gehts mir ja genauso...die liebe ist scheiße...gell??

lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

gloane89 Offline

Mitglied seit: 13.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-22 17:22