Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » gloane89 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gloane89
2006-03-07 18:10
ein neuer abschnitt beginnt-mit liebe...
achja mein ex....sorry aba er spinnt im moment....er kanns ned ganz verstehn und wir schreiben zurzeit nur e-mail und naja er legts immer drauf an dass wir in streit geraten aba er wills nicht hat er gesagt..er wollte noch ne chance und will mir ned glauben dass ich mich zurzeit einfach wohl fühl...er liebt mich hat er gesagt....und dann meint er wieder es braucht nur zeit bis er die trennung überwunden hat.....naja is ok aba nach 2 1/2 monaten von liebe sprechen is krank es geht einfach nicht...

liebe was ist denn schon liebe??
ich hab nicht mal meinen ex nach 4 1/2 monaten geliebt....ich liebe einen menschen und da bin ich mr meiner gefühle fast zu 100 % sicher...und das ist der bold uns sonst keiner...und naja meine gefühle die liebe besteht nun schon seit fast 5 jahren...zwar nicht von anfang an aba damals hat alles begonnen und naja die liebe...liebe ist doch nur im herzen??oder??
ich glaub schon denn der kopf macht immer was er will..!!

ok zurück zum theme....naja eigentlich wars des von meim ex....!!is auch besser so...!!

naja dann kam tom....tom der schöne azubi....der bei dem ich immer dahinschmelze wenn ich seine augn seh...der von dem ich träumen kann....der bei dem ich komische phantasien bekomm....der der einfach der hammer is...!!

er is 17 is bei mir in der firma...im 2.lehrjahr industriemechaniker..wie mein bruder..naja ok is teilweise gut teilweise find ichs aba ned so gut...*g*..!!
naja zur zeit seh ich ihn öfter da die gruppe prüfungsvorbereitung hat...ah es so schön ihn nur zu sehn...dieses gefühl der wahnsinn...!!

ich bin im moment so glücklich fühl mich pudelwohl und will die ganze welt umarmen...was so ein singleleben alles ausmacht.......

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

gloane89 Offline

Mitglied seit: 13.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-07 18:10