Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-05-08 22:28
Orkan!
Heute Morgen als ich aufgewacht bin, peitschte der Wind an mein Dachfenster, Regen prasselte quer an die Hausmauer und ich wusste, heute wirds nichts mit Sonnenbaden
Beim öffnen der Fensterläden sah ich dann auch wie sich die Bäume hin und her bewegten und mein frisch gewaschenes Auto mit etlichen Blättchen und was weiss ich alles zugepflastert wurde. Nun, ich hatte heute andere Sorgen, zum Beispiel diese Vektoren in der Mathe. Zuerst brauchte ich aber einen Kaffee, sonst geht gar nichts. Danach sass ich dann wirklich den halben Tag vor Mathe Aufgaben und immerhin, ich kapiers einigermassen. Trotz des Wetters ging ich auch joggen, die Wolken flogen nur so über mich hinweg und auch ich war ziemlich schnell heute. Der Abend wurde eher gemütlich, hatte noch viele kleine Sachen zu erledigen und ansonsten chillte ich etwas vor mich hin. Morgen ist ja schon wieder Mittwoch und das ist ja (wenn ich keine Prüfung habe) ein guter Tag

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-08 22:28