Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-05-02 22:02
Gute Laune!
Bin heute Morgen aufgestanden und hatte keine schlechte Laune (ungewöhnlich), war nicht knapp dran (ganz selten) und sah nicht verpennt aus (unglaublich).
Diese drei Faktoren führten dazu, dass ich positiv in den Tag gestartet bin. Souverän im Geschäft die Tickets für SIE ausgedruckt, anschliessend gesehen, dass SIE mir geschrieben hat, IHR Virenscanner gehe immer noch nicht (Mann ist doch nicht zu gebrauchen), zurückgeschrieben, dann solle SIE halt damit am Samstag zu mir kommen. Nur zur Info, hab das nicht extra gemacht, dass der Virenscanner nicht funktioniert und SIE deswegen zu mir kommen soll
Dann vor der Schule das schöne Wetter genossen und etwas Geschichte gelernt, im Deutsch Aufsatz schon wieder ne 5 zurückbekommen (in Deutschland eine 2). Ein wenig den langweiligen Unterricht auf mich wirken lassen und ganz am Schluss eine Geschichtsprüfung geschrieben, die es in sich hatte!
Aja, SIE hat mir noch verspätet mein Geburtstagsgeschenk gegeben, einen geniale Variante eines Eieröffners, so wie der da:



hab eben immer davon gesprochen, dass ich mal so einen möchte und SIE hatt mir tatsächlich einmal zugehört


Tags

Kommentare

22:12 02.05.2007
tja, frauen können auch mal einfach nur zuhören und den mund halten

*räusper*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-02 22:02