Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-05-10 12:50
Nachtrag Mittwoch
Da ich gestern Abend ziemlich spät nach Hause kam, mochte ich keinen Eintrag mehr schreiben. Der Mittwoch begann gestern wie gewöhnlich mit arbeiten. Seit neustem haben wir so kleine schokoladen Dinger im Geschäft, die mit Kaffee gefüllt sind. Da ich mich gestern Morgen etwas müde fühlte, nahm ich drei hinter einander plus eine Tasse Kaffee. Macht das ja nicht nach! Mein Herz raste etwa zwei Stunden lang und ich war zwar wach aber grundlos nervös. Das ganze legte sich dann, als ich vor der Schule im Aufenthaltsraum gemütlich in einem Sessel sass und in meinem neuen Buch"Wächter der Nacht" las.
Wie aus dem Nichts heraus, stand SIE plötzlich vor mir, setzte sich zu mir und war völlig durcheinander wegen IHRER Prüfung. SIE kann seit etlichen Tagen nicht mehr richtig schlafen und SIE sah nicht gerade toll aus (hab ich IHR natürlich nicht gesagt). Versuchte SIE dann ein wenig aufzumuntern und bis die Schule begann hatte SIE sich etwas beruhigt. Momentan strahle ich scheinbar so eine unglaubliche Ruhe und lockerheit aus, wie mir jetzt mehrere Personen bestätigt haben. Das stimmt aber eigentlich gar nicht...
Nun, der Nachmittag ging dann auch zu Ende und anschliessend ging ich gleich den Match schauen...schon wieder verloren, 0:3 und das zu Hause der Abstieg ist langsam aber sicher Tatsache.
Nach dem Match gingen wir noch kurz etwas trinken und anschliessend war ich dann auch mal zu Hause.

Tags

Kommentare

22:21 11.05.2007
jo, aber is gar nicht so einfach
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:03 11.05.2007
mehr schein als sein, hm?
kann absolut ein vorteil sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-10 12:50