Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-05-06 18:54
Saturday night fever
Es war genau 06.30 als ich aufstand, mich anschliessend unter die Dusche begab und dann zur Schule fuhr. Ein paar waren schon da und ich gönnte mir einen Kaffee aus dem Automaten, eine üble Brühe, die einem aber aufweckt. Wir beschäftigten uns mit Vektor Geometrie in Mathe, mit Kant in Philosophie und mit Goethe in Deutsch. Wobei mir letzterer je länger je mehr auf den Wecker geht, ich verstehe nicht wie man den gut finden kann!
In der Mittagspause ein Stück Brot und etwas Gemüse und anschliessend eine englisch Prüfung. Der Nachmittag zog sich so dahin, das Wetter war grau in grau und es regnete ziemlich fest.
Nach der Schule mussten wir einen Apéro organisieren für die Klasse über uns, die jetzt mit den Matura Prüfungen beginnt. Zwei Klassenkollegen und ich waren zuständig für Getränke, Andere brachten Dipps usw mit. Da ich nur wenig gegessen hatte, stieg mir der Weisswein schon nach zwei kleinen Gläschen in den Kopf, lustig mehr trank ich aber nicht, da ich noch fahren musste.
Sie und ich fuhren dann zu mir, waren erstmals etwas erschöpft vom heutigen Tag und hatten viel zu bereden. Irgendwann beschäftigte ich mich mit IHREM Laptop und begann zu kochen.
Ich machte etwas (für SIE) ziemlich scharfes mit Curry und Hühnchen im WOK. War super! Fürs Kino wurde es zu knapp und wir entschieden ein andermal zu gehen, ich wollte sowieso noch an die Party von meinen Kollegen. Wir hatten denn noch ein paar schöne Momente zusammen, mehr will ich dazu nicht sagen
Ich finds super so wie es jetzt ist und langsam aber sicher fühle ich mich auch frei. Wem das jetzt nicht logisch erscheint, egal, ich bin kein logischer Mensch!
In unserer kleinen Stadt angekommen steuerte ich direkt auf die Party zu und da mein Kollege das ganze organisierte reichte ein Telefonanruf, die Warteschlange starrte mich blöde an, die Securitas Leute winkten mich rein und ich kam mir so richtig wichtig vor
Im VIP bereich waren auch schon meine Kollegen und dort gabs dann ein reichhaltiges Angebot an gratis Getränken. Es wurde ein richtig toller Abend, zwischendurch gingen wir mal runter zur Party selber, das Publikum war etwas jung, aber der DJ war Klasse.
Wieder mal mit dem Arsch gewackelt, mit einer Blondine geflirtet, mit den Kollegen gequatscht, den einen oder anderen Cuba libre gekippt und einfach wieder mal das Leben genossen!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-06 18:54