Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Flo
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-10-29 23:44
Gute Idee, schlechte Idee Es war eine wirklich ganz gute Idee von mir, mich heute nur mit einem T-Shirt und einer dünnen Jacke zu bekleiden, fast so gut wie diejenige gestern Abend noch trinken zu gehen. Gelinde gesagt sah ich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Flo (CH) - Kommentieren
2008-10-26 23:55
Herbst-Winterdepression Es hatte am Freitag schon schlecht begonnen, die Beerdigung von Zürigrossmueti war an diesem Tag. Noch während wir am Grab waren, es berührte mich nicht. Doch in der Kirche - und ich kann bis jetzt ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Flo (CH) - Kommentieren
2008-10-20 23:37
Stress, wann nicht? Heute M..Scheiss Antivirus Programm! Noch 5 Tage bis blabla!...also heute Morgen um 08.30 aufgestanden. Andere sind zu dieser Zeit schon an der ersten Kaffeepause. Ich war todmüde, trotz etwa 8 Stunden ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Flo (CH) - Kommentieren
2008-10-20 00:10
trauriges Wochenende Der Freitag Abend nach der Arbeit verlief noch gemütlich. Zwar erst um Mitternacht noch kurz aus dem Haus gegangen, aber immerhin habe ich ja auch bis zehn Uhr gearbeitet. Am Samstag Morgen dann aber ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Flo (CH) - Kommentieren
2008-10-15 23:57
Morgenpanik Abend Euphorie Der Morgen begann schlecht und viel zu früh. Dies wäre aber nicht das eigentliche Problem gewesen, nein, die erste Stunde Geschichte war für mich der Horror. Drittoberste Reihe und trotzdem hatte ich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Flo (CH) - Kommentieren
2008-10-15 00:12
Das Model ist ein Freak Nein, ich werde heute nur kurz schreiben, es ist leider schon verdammt spät und morgen muss ich früh raus. Eigentlich wollte ich schon früher schlafen gehen, nur hielt mich die U21 davon ab. Verloren ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Flo (CH) - Kommentieren
2008-10-13 23:34
Montag, du magst mich nicht Natürlich war ich nicht fit heute Morgen, gestern Nacht erst etwa um zwei Uhr geschlafen, nicht mal mehr meine Handarbeit hat mich beruhigt. Die Hauptrolle hatte glaub ich Lahra....ja genau und zwar ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Flo (CH) - Kommentieren
2008-10-13 00:56
Sonntag Nachdem ich bis um elf Uhr ausgeschlafen hatte, suchte ich zuerst das Internet nach neuen Bildern ab. Schlussendlich vergnügte ich mich dann mit dem Inhalt auf meiner Festplatte. Glaube fast es waren ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Flo (CH) - Kommentieren
2008-10-13 00:30
Neuanfang - nur noch Privat Lange habe ich nicht mehr geschrieben und wenn, dann nur, um über die aktuellen Ereignisse zu berichten. Doch was wirklich in mir vorgeht wagte ich gar nicht in Worte zu fassen. Vielleicht auch weil ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Flo (CH) - Kommentieren
2008-09-28 23:44
Im leeren Raum Das Wochenende liegt bereits wieder hinter mir, nur noch ein ganz kurzer Rest Sonntag Abend bleibt und dabei hatte ich drei Tage Wochenende! Am Freitag Morgen von Zürich wieder nach Hause gekommen, um ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Flo (CH) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 185
Views 91341