Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-05-10 10:00
Hohes Gebäude
Fetzen der Erinnerung bleiben nur noch. Ich renne sehr schnell an einem Kanal entlang, die Sonne scheint, es hat andere Menschen, renne durch eine Höhle. Vor mir dieses Gebäude, runderhum ebenfalls hohe Gebäude, Architektur, eine Mischung aus römisch, italienisch und futuristisch. Das Gebäude wo ich wohne ist hoch, ich war schon da, bevor ich gerannt bin. Könnte eine Art Schulhaus sein, da ich einige von meiner Klasse sehe. Befinde mich plötzlich im Gebäude, in einem oberen Stockwerk. Sehe eine breite Holztreppe mit Geländer. Der vor mir stützt sich am Gländer ab, das Geländer bricht ab, plötzlich bricht immer mehr des Holzes ab. Die ganze Holzverkleidung fällt herunter. Ich habe Angst, dass ich stürze! Plötzlich bin ich draussen, entfernt vom Gebäude. Da ich aber weiss, dass es zusammenstürtzen kann, renne ich los, durch diese seltsame Stadt. Vor dem Haus komme ich an, ich wusste dass Sabine drin war. Ich sehe sie in einem Kasten aus Glas, mit einem Baby auf dem Arm, beide leben, sie blutet aber sehr stark. "Warst du mir untreu" frage ich. "nein, künstliche Befruchtung" sagt sie. Sie lächelt, Menschen stehen um sie rum, medizinische Helfer. Niemand nimmt mich wahr, ich wende mich ab und weine, fühle mich einsam.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-10 10:00