Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-05-07 22:42
Aprilwetter!
Heute Morgen dachte ich wirklich mich trifft der Schlag als der Wecker losging! Gestern war ich ja fast den ganzen Tag am Mathe lernen bei der Kollegin und am Abend noch kurz in der Stadt. War todmüde....bis ich circa um 23.45 schlafen ging. Besser gesagt gehen wollte. Kaum lag ich im Bett, begann es in meinem Kopf zu rotieren, irgendwelche Sachen wegen der Schule und ähnliches. Kurz: plötzlich war ich so wach, dass ich hätte Bäume ausreissen können und drei Stunden Samba tanzen. Warscheinlich wurde es etwa zwei Uhr Morgens...und heute 06.40 der Wecker.
Im Geschäft war dann die Hölle los (logisch, immer dann, wenn man onehin kaputt ist). Ein Anruf nach dem anderen. Wenigstens ging so der Tag schnell vorüber. Am Abend wollte ich noch lernen, no chance! Bin fast am Pult eingeschlafen. Wenigstens war ich noch joggen und jetzt fällt mir fast der Kopf auf die Tastatur...gute Nacht! Vielleicht liegts auch am Wetterumschwung, ich vermisse das schöne Sommerwetter, jetzt ists wieder kalt und regnerisch, bähh!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-07 22:42