Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-05-31 09:53
Shuffelboard

So am Mittwoch war ich punkt 13 Uhr draußen, fuhr eben mein Auto an die Laderampe und schmiss so viele Umzugskartons wie reinpassten in mein Auto. Dann fuhr ich eben zu CR nach Lünen, sie vorbeibringen. CR hatte draußen den Grill angemacht und ich aß noch eine Bratwurst bevor ich nach Hause fuhr.

Da ich noch so massig Zeit hatte, ging ich noch zum Friseur, eigentlich hätte ich schon vor Wochen dort hingehen wollen aber irgendwie war ich zu träge dafür, ich hatte einfach keine Lust. Nach dem Friseurbesuch fühlte ich mich auch irgendwie Frisch und ich nahm nicht den direkten Weg nach Hause sondern lief durch den großen Park bei mir an der Wohnung. Und nachdem ich beim Friseur war sehe ich auch immer aus wie 25 xd. Danach ging es flott unter die Dusche und noch 45 Minuten auf meinem Balkon relaxen. Das Wetter war ja top.

Mit MI traf ich mich dann in Bochum vorm Thailänder des Vertrauens, es gab mal Vegetarisches für mich. Glasnudel mit ganz viel Gemüse und eine Sauce dessen Namen ich schon wieder vergessen habe. Danach gingen wir zur "Trinkhalle" spielten dort eine Runde TischShuffelboard um 2 Biere gegen 2 andere Leute und ich genoss dann noch die Zeit draußen bis es dunkel wurde. Gegenüber konnten wir auch ein wenig vom Fußballspiel mitbekommen und gegen 11 machte ich mich schon auf den Weg nach Hause.

Bei mir vor der Haustür steht seit Wochen ein Auto wo an der Fahrseite das Türschloss fehlt, letze Woche hatte ich mal morgens geschaut und gesehen das die Beifahrertür auch auf ist. Am WE wird dann mitten in der Nacht die Hupe dieses Auto betätigt und als ich nach Hause kam standen dort ein paar Halbstarke drum rum und einer pinkelte ins Auto. 

Am Vatertag hatte ich mich mit den Jungs zum American Breakfast verabredet, das ist zwar nicht so mein Fall aber es gab auch ein paar gesunde Sachen dort. Am frühen Nachmittag war ich dann schon wieder zu Hause und da ich null Lust auf Laufen hatte schaute ich mir zu Hause ein paar Filme an. 2 Horrorfilme die ich noch in der Playlist hatte und bin dann ziemlich Platt ins Bett gegangen.

In ein paar Wochen hab ich dann auch schon wieder Geburtstag, und hier im Arbeitskalender steht noch dick fett und schwarz das ich die Woche über frei habe und hätte nach Bamberg fahren sollen/wollen. Ich hab dem 1 wöchigen Urlaub zwar schon gecancelt aber die vom Personalbüro haben ihn noch nicht frei gegeben. Nun frag ich mich was ich nun mache werde. 

MI und TI sind im Urlaub zu dem Zeitpunkt, also könnte ich mir CR schnappen und mit ihn nach Berlin und dann dort was richtig geiles Essen. Oder hier Grillen und sich was richtig leckeres beim Metzger besorgen, oder aus dem Internet. Die Langzeit Wetter Prognose sagt ja es wird Sonnig(noch). Das eine nette oder gute Bier lässt sich bestimmt auch besorgen oder ich hab es sogar schon. 

Heute morgen hab ich dann auf dem Weg zur Arbeit und eine ziemlich Selbstmord gefährdete Katze getroffen die einfach mitten auf der Straße saß und mich in meinem Auto anstarte. Hupen half nicht, erst als ich ausstieg die Katze einmal gestreichelt hatte lief sie in den nächsten Garten. 

Auf der Arbeit besorgte ich mir erstmal was zum Frühstück und ich werde bestimmt einen richtig langweiligen Tag haben. Ich muss bis  leider bis 16 Uhr hier bleiben da DE schon um 13 Uhr verschwindet. 

Kommentare

09:39 03.06.2019
Da ist schon ein Aufkleber von der Stadt drauf, Ende Juli wird der Wagen Kostenpflichtig abgeschleppt. :D wenn der Wagen solange noch da ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:15 01.06.2019
Dann noch viel Vorfreude bei der Urlaubsplanung!
Und das Auto mal melden bei der Stadtverwaltung? Bevor es, die Nachbarschaft gefährdend, abgefackelt wird
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-05-31 09:53