Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-05-29 08:48
Rücken

So auf der Arbeit ist so gut wie nichts los, da in fast allen Abteilungen Leute sich ein langes Wochenende machen.  Gefühlt hab ich die letzten 2 Tage auf der Arbeit jede Aufgabe die für diese Woche erledigt. Soviel waren es zwar nicht aber nun heißt es irgendwie Zeit auf der Arbeit absitzen. 

Am Montag  machte ich dann um kurz nach 3 Feierabend und nutzte das es noch Sonnig war draußen um nach der Arbeit Joggen zu gehen. Ich hockte mich Abends noch auf meinen Balkon und schaute auf meinen Pad Fußball, solange wie es noch erträglich war draußen. Komisch dort wo ich in den letzen Tagen noch total im Arsch kann ich jetzt nicht einschlafen. 

Meine Firma ist bestimmt die einzige auf der Welt, wo Mitarbeitern nicht zugetraut wird ein Notebook mit nach Hause zu nehmen und es dort selbst an Strom und WLAN anzuschließen^^. Also war DE gestern den halben Tag unterwegs um 2 Notebooks auszuliefern in Düsseldorf und ich war mit Chef alleine in der Firma.

Als ich eigentlich Mittagspause machen wollte ging dann für fast 1 Stunde die Welt unter. Aber es war wenigstens gut anzusehen wie ein halber Fluss vorm Firmeneingang entlang floss. Genau dann als ich Feierabend machen wollte hörte es auf zu regen und ich kam wenigstens mit trockenen Füßen nach Hause. 

Dank Dauerregen war ich dann in der Wohnung gefangen und räumte ein wenig auf. Ich bekam von CR noch einen Startzeitpunkt für Samstag für den Umzug....7:15 Uhr... ein wenig früh. Also plane ich für Freitagabend mal einen Filme Abend ein.  Abends haute ich mich auf die Couch und schaute TV. 

Irgendwie spüre ich in den letzen 1-2 Wochen eine ziemlich Spannung im Rücken, als wären meine Rückenmuskeln permanent angespannt. Falsch gelegen habe ich meine Meinung nach nicht und beim Sport tut auch nicht wirklich was weh. Es füllt sich aber alles grade so gespannt und gereizt an. 

Gleich pack ich noch für CR Umzugskartons aus der Arbeit in mein Auto, gut das die Firma die immer loswerden will und wenn mal welche gebraucht werden immer neue kauft.  Ich mach heute schon um 13 Uhr FA und fahr dann eben die Kartons vorbei bringen nach Lünen und dann treffe ich mich noch mit MI und geh mit ihm was essen. 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-05-29 08:48