Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-05-20 09:07
Freisteak

So am Donnerstag war mein Arbeitstag nur  0815 Arbeitstag, nichts besonderes aber auch irgendwie nicht wirklich schlimm. Abends nach der Arbeit war ich einkaufen und dann ging es ab nach Hause. Ein wenig aufräumen und Wäsche machen.

Am Freitag hatte ich frei, ich musste morgens HE vom Bahnhof abholen und hab ihn dann zum Haus seiner Eltern gefahren. Wir hatten am Freitag zum ersten mal seit 3 Jahren Männertag. HE war aus Kanada eingeflogen, AN kam aus Köln und der Rest ist ja eh hier im Ruhrgebiet.

Gegen Mittag wurde CR von seiner Freundin nach der Arbeit bei mir abgesetzt. Wir trafen uns dann mit HE in "der" Currywurst Bude in unsere Heimatstadt und quatschten erstmal 2 Stunden ausgiebig.  Ich habe das Gefühl das es in Kanada keine gute Currywurst gibt so wie HE zugeschlagen hat.  CR und ich sind dann noch mal zu mir.

Das Wetter wurde Nachmittags schlagartig besser und wir saßen am frühen Abend nochmal bei mir auf den Balkon und quatschten ein wenig. Für 19.30 hatte HE  für die ganze Meute einen Tisch in einem Steakhouse reserviert und das Beste ist, die ganze Rechnung ging am Ende auf seine Spesenkreditkarte^^.

Wir hatte einen Tisch für 7 Leute. HE aus Kanada, TI aus Bochum, CR aus Lünen, AN aus Köln, sowie SE, AR und meine Wenigkeit aus unserer Heimatstadt. Es war ein sehr schöner Abend, es war auch das erste mal seit 2016 das wir alle mal zur gleichen Zeit am gleichen Ort waren.

Ich hatte ein leckeres Steak und die bestimmt beste Backkartoffel meines Lebens^^. Danach machten wir uns noch im Irish Pub gemütlich bis wird dort um 3 Uhr morgens raus geworfen wurden. CR und ich sind dann zur mir, wir rauchten noch eine Zigarette und tranken noch ein Bier auf meinen Balkon. Es war auch endlich wieder ein ausgelassener Abend für mich, einfach an nichts Denken und Spaß haben.

Gegen 10 Uhr klingelte dann auch schon mein Wecker wieder. CR war noch  auf der Couch am pennen, als ich mich erstmal unter die Dusche stellte. Als CR im Bad war, war ich eben beim Metzger was zum Frühstück besorgen. Es war schon sehr warm und am frühen Nachmittag holten wir noch Grillsachen ab und fuhren dann zu CR nach Hause. Es sollte noch mit Freundin von CR und Schwiegereltern gegrillt werden.

Nach einer ausgiebigen Spiel Session mit Baby P schauten wir erst Fußball und Baby P lässt sich nun nicht mehr so leicht KO spielen, eher konnte man jetzt sagen das CR KO war^^. Mir wurden dann noch alle Plüschtiere vorgestellt und ich durfte mit einem Plüsch Elefant spielen^^.

Gott sei dank hat es in Lünen Abends nicht geregnet und so war der Abend im Garten noch recht angenehm. Als Baby P ins Bett gebracht wurde und die CR Schwiegereltern wieder gegangen war, unterhielt ich mich mit der Freundin von CR noch ein wenig über RE und über Urlaub im Sommer.  Es stellte sich heraus, das CR nicht ganz so gut ist in Stille Post^^. 

CR und ich öffneten noch die Whiskyflasche die ich ihn vor ein paar Jahren zum 30sten Geschenkt hatte und redeten noch bis nach Mitternacht bis es anfing zu Gewittern. 

Geweckt wurde ich Sonntag morgens von Baby P, CR hatte ihn neben mir auf die Couch gesetzt und Baby P piekte mir mit Freunde im Gesicht rum. Nach dem Frühstück fuhr ich nach Hause und ging erstmal eine Runde laufen und kam pünktlich zu einem Gewitter wieder bei mir an. Eben schnell unter der Dusche verschwunden und dann machte ich ein wenig Post auf. 

Ich hatte zur meiner Verwunderung Post von der FDP im Briefkasten, das muss noch von RE sein, die mich ja auch versuchte von einen Parteieintritt zu überzeugen. Es stand auch was drin von wegen Mitgliedswerbung oder so. 

Abends schnibbelte ich mir noch die ganzen Gemüsereste die ich noch hatte zu einem Salat  und schaute mir Abends noch eine Serie an bis ich ziemlich KO ins Bett fiel.

Kommentare

07:46 21.05.2019
Wir sind mit Getränke unter 400€ geblieben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:39 21.05.2019
Mit TI,HE,SE und AN war ich zusammen auf der Schule und CR und AR kamen dann während der Ausbildung dazu vor über 15 Jahren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:50 21.05.2019
Was für eine Männergruppe war das? Und 7 Personen, das war nicht billig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-05-20 09:07