Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-05-27 10:04
Fisch und Kunstausstellung

So das Wochenende ist dann auch schon wieder rum. 

Freitags war ich dann doch später als gedacht aus der Firma raus, ich hätte zwar schon ohne Probleme um 13 Uhr gehen können, doch irgendwie wollte ich noch dann noch Emails beantworten und so war ich dann doch erst gegen 14 Uhr aus der Firma draußen. 

Schon die ganze Woche war das Wetter nicht so wie es wetter.com für hier vorhersagte. Und als ich die Firma verließ war es richtig warm und es hatte fast keine Wolke am Himmel. Ich entschloss mich Abends zu grillen und holte mir Zutaten für einen Salat und zwei Bratwürste. Zu Hause packte ich schnell alles in den Kühlschrank und fegte danach noch grob meinen Balkon.

Danach ging ich erstmal laufen und kaufte mir noch Fladenbrot beim Türken  auf den Rückweg. 

Zu Hause schnibbelte ich mir Zwiebeln,Knobi, Tomaten und Paprika für eine Currysauce zusammen und als das auf den Herd köchelte, ging ich in meinem Keller und holte meine Grill hoch. Dort entdeckte ich dann etwas was ich schon vergessen hatte. Eine Kiste mit Wein den RE mitgebracht hatte...(was mach ich nun damit)

Wieder oben machte ich meinen Grill Sauber, schloss schon mal die Gasflasche an und lies den Grill ordentlich einheizen. Zum Fladenbrot machte ich mir noch einen Dip und dann schmiss ich erstmal einen Film an. Dazu gabs es dann JimBeam Icetea, gut das ich Dose geschenkt bekommen hatte, war nicht so mein Fall. Gegen 22 Uhr packte ich dann alle Sachen wieder in die Wohnung und machte die Schotten dicht und ging ins Bett. Ich las in der Zeitung das wir wieder so einen geilen Sommer bekommen sollen, ich denke ich werde dann öfter grillen, solange wie die Nachbarn mitspielen. 

Samstag morgens war ich flott Joggen, besorgte mir auf den Rückweg Brötchen zum Frühstück und genoss ein wenig die Sonne auf meinem Balkon. Danach schmiss ich noch Wäsche in die Waschmaschine und hing noch alles auf den Dachboden auf. Und machte mich dann noch Fertig für mein Treffen mit JE.

Street Food Festival ist nur ein paar hundert Meter von meiner Wohnung entfernt, und wir trafen uns dann gegen 18 dort. Im vergleich zum letzten Jahr hab ich das Gefühl das sich die Preise nochmal angezogen hatten. Ich hatte "Reisblätter" gefüllt mit irgendeinen Fisch asiatisch und einer leckeren Sauce. 

Als die Sonne unterging, fuhren wir dann noch mit der Ubahn nach Bochum in die "Trinkhalle", halb Pub und halb Kunstausstellung. Essen und Trinken gibt es dort immer passend zur Ausstellung.  Am Samstag muss es was mit Frankreich zu tun gehaben haben, den es gab Französisches Bier. Gegen Mitternacht fuhren wir dann wieder in die Heimat. 

JE wohnt in dem Haus ihrer Eltern im Dachgeschoss und die Etage da drunter. Als ich das Haus sah, konnte ich mich an die Geburtstagsfeiern von ihr und an ein paar Übernachtungen erinnern. Damals wo noch nicht so viel reinpasste...sturzbetrunken nach 2 Bier in 50 Grad heißen Wohnwagen und es drehte sich alles^^. 

An sich war der Abend ganz lustig, doch am Ende merkte ich wie Oberflächlich JE geblieben ist über die Jahre, damals zur Schulzeit ist mir das nie aufgefallen. Aber nun wo ich älter bin viel mir das auf. Die 2 mal 15 Minuten die wir uns im Krankenhaus unterhalten haben waren noch ok, und auch so haben wir nur ein wenig geschrieben. Ich will ja jetzt nicht sagen das der Samstag nicht ok war, aber vielleicht war es auch einfach zu viel auf einmal. Mal schauen was sich daraus ergibt.

Bei dieser Kunstausstellung musste ich auch wenig an RE denken, das ihr dieser Laden total gefallen würde. Ich muss aber auch sagen das ich recht stolz auf mich bin das ich nur 2 mal dran gedacht habe RE zu kontaktieren in den letzen 5 Wochen. 

Am Sonntag hab ich dann den ganzen Tag auf der Couch verbracht, hab ein wenig aufgeräumt und Filme geschaut. 

Kommentare

03:30 29.05.2019
Und ja, mit der Zeit kann man vieles besser einschätzen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-05-27 10:04