Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-06-05 08:37
Bürosauna

Boah war das am Montag ein ätzender Arbeitstag. Irgendwie hatte ich den Wetterbericht total missverstanden und hatte mit regen und kühlen Wetter gerechnet, aber nichts da es war  scheiße Schwül und ich schwitze mir ein ab auf der Arbeit. Unter meiner Jeans tat mir mein blauer Fleck richtig weh.

Das DE sich abgemeldet hatte ging mir richtig auf den Senkel, da ich so gut wie gar nicht dazu kam meine Arbeit zu erledigen sondern die Ganze Zeit die Arbeit von DE machen musste. Da es der erste Arbeitstag im neuen Monat war bereitete ich auch die Zeiterfassung für Juni vor und siehe da ich hab die 80 Mehrstunden geknackt und stehe nun bei 96. Und hab mir nun auch schon 2 Tage im Juni Frei genommen. Und ich bin am Montag auch schon um 3 Uhr gegangen. 

Zuhause dann erstmal ab in ein paar Shorts und dann ab in die Stadt. Ich ging in den JD Sports Laden der am WE eröffnet hatte, aber es war immer noch brechend Voll in dem Laden und so hat mir das keinen Spaß gemacht. Ich lief noch ein wenig in der Stadt rum und fuhr dann per Bahn nach Bochum und ging dort in die Trinkhalle und ein wenig in der Sonne relaxen, von dort lief ich dann nach Hause und ging dann noch in der Abendsonne ein Runde laufen. 

DE hatte sich bisher auch noch nicht krank gemeldet auf der Arbeit mit Krankenschein, war aber nicht da. Also musste ich gestern auch wieder den größten Teil meiner Zeit damit verbringen seine Arbeit zu machen. Selbst um 3 Feierabend machen ging nicht. Als ich dann zu Hause war ging ich eine Runde laufen und gönnte mir dann noch einen Eiscafé, und boah war der geil.  Abends gabs dann noch einen Salat und ich lies den Abend dann auf meinen Balkon ausklingen.

Nachtrag vom WE:

Am Samstag hatte sich noch AN mit mir Unterhalten(als ich mein Schienbein gekühlt hatte) , sie hat ja Verwandte in der nähe vom Bamberg. Und CR ,Sie und Baby P wollen im September dort wieder runter fahren und wenn ich mag kann ich ihr die Sachen von RE geben die ich noch habe. :D Und RE sollte besser nicht zu Hause sein, könnte sonnst sein das RE ein volle Windel von Baby P abbekommt.  

Kommentare

03:32 07.06.2019
Daumendrück,dass Dich das RE-Thema bald nicht mehr belastet Ist wie beim Computer, richtig gelöscht ist das erst, wenn es überschrieben wird
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-06-05 08:37