Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » fatal_tragedy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatal_tragedy
2006-10-13 00:00
Abejo
Es trug sich zu, dass mich vor einiger Zeit, als ich dordanny's Account hatte, der original dordanny anschrieb. Eben, weil die Dörfer nun aufgeadelt werden. Wir haben uns ein wenig drüber unterhalten und auf einmal meinte er, ob er mich als PB in seinem Profil eintragen dürfe. Natürlich darf er das - nur liegt er am Poppes der Welt :D

Es stellte sich herraus, dass er das nur möchte, weil er von Abejo ständig angegriffen wird. Wie genau, weiss ich nicht ... es ging nur darum, dass Abejo und er mal ne Runde SDS gezoggt haben und Abejo da im Zweikampf wohl nicht so gut abgeschnitten hat und sich dafür auf s6 gerächt hat. Wohl mit Angriffen oder so.
Irgendwie kam dann die Idee, ich solle ihm mal ein paar Angriffe auf den Hals hetzen. Wie ich Zeit hatte, hab ich 9 Angriffe losgejagt. Laufzeit: fast eine Woche :D

Nach etwa 3 Tagen, ich hab schon gar nicht mehr an diese Angriffe gedacht, erreicht mich folgende igm:

Abejo schrieb:
-->
was soll das
was wollt ihr von mir


ich hab im erzählt, dass ich für jemanden sein Dorf cleanen soll.
Leider hat er jedesmal, wenn man geantwortet hat, den unteren Teil abgeschnitten ... ist ne mühsame Arbeit, das jetzt zusammenzuknauben. Aber für die Memorialseiten ist es das allemal wert :D

Jedenfalls, irgendwann später:

Abejo schrieb:
-->
komm schon können wir uns da nicht irgendwie mit truppen oder rohstoffen einigen bitte


Täglich 20 Einlagerungen wären nett. Und Dauerdeff mit 100k/100k/50k pro Dorf auch.

irgendwann danach flackteren rechts oben die Schwertlis auf ... 7 Incs.
wohlgemerkt, der igm-wechsel war am 09.10.06

Befehl Ziel Herkunft Ankunft Ankunft in
Angriff umbenennen fatals dorf für Marcus I. (696|441) K46 The Incredible am 16.10. um
Angriff umbenennen fatal tragedys dorf 3b (703|440) K47 The Incredible am 16.10. um
Angriff umbenennen fatals dorf für Marcus I. (696|441) K46 The Incredible am 16.10. um
Angriff umbenennen 321 meins^^ |08 (705|427) K47 The Incredible am 16.10. um
Angriff umbenennen 321 meins^^ |08 (705|427) K47 The Incredible am 16.10. um
Angriff umbenennen 321 meins^^ |13 (703|426) K47 The Incredible am 16.10. um
Angriff umbenennen fatal tragedys birthday present (703|431) K47 The Incredible am 16.10. um

Oha. Der Abejo hatn großen Kumpel, der sich jetzt bitterlich rächen wird. Auch gut :D Auf zwei Angriffe pro Dorf können wir leben mit *glaub*

Nur, entweder ist der Abejo bissl doof oder er hält uns für doof. Prognosen dbzl. möchte ich jetzt mal keine stellen.
Denn, als die Angriffe liefen, kam folgende igm:

Abejo schrieb:
-->
sind adelsgeschlechte dabei


ok ....

Abejo schrieb:
-->
naja er ist ja nicht alleine in seinem stamm vielleicht kommt noch mehr wenn du mich jedoch in ruhe lässt hör ich auch auf
sind adelsgeschlechte dabei wenn ja dann kriegst du noch mehr wenn net lass ich ihn die einheiten zurückziehen


natürlich schick ich Adelsgeschlechter mit, wenn die Truppen rund ne Woche laufen. Erstens haben die in meinen Dörfern eh nix anderes zu tun und stapeln sich mit der Zeit. Daher kann man mal gut 2 Wochen auf die verzichten. Von dem Vorteil eines neuen Dorfes am Arsch der Welt mal ganz zu schweigen. Zweitens: Ausserdem hab ich herrausgefunden, dass wenn man die AGs in der Zeit von 09:52:34 Uhr und 09:52:44 Uhr losschickt, diese Angriffe dann diese 100 Felder Laufsperre für AGs umgehen.

Einen Tag später wieder:

Abejo schrieb:
-->
sind adelsgeschlechter dabei


jetzt stellt sich mir eine sehr wichtige Frage: Ist das eine Feststellung oder eine Frage ? Da Abejo keine Satzzeichen benutzt, kann man das so und so auslegen. Ich glaube allerdings, dass es eine Frage sein sollte. Scheint ihm doch echt Gedanken zu machen.

Abejo schrieb:
-->
sehn wir dann ja
aber mal ne frage zum spiel
was bedeutet es wenn ein dorf anstatt eines roten punktes einen schwarzen punkt hat


binsch hier die SDS Auskunft ? Rancher wusste nicht, dass es um SDS geht, und hat ihm was von nem PA erzählt :D Aber ich glaube, das hätte den armen Abejo überfordert, dass man selber farbige Pünktchen überall auf der Karte verteilen kann.

Abejo schrieb:
-->
bei sds seh ich manche mit nem schwarzen punkt


Schlafmodus, Abejo. Schlafmodus.
www.wenn-ich-ne-frage-habe-klick-ich-sdshilfe.de ........
Warum fragt der nicht Kumpel Incredible ?

[btw. hab gestern mal wieder kurz SDS gezoggt. Da hat mich doch tatsächlich jemand mit 3k Schwertis gefarmt o.O]

Naja, seit dem hat man von Abejo nix mehr gehört. Die Angriffe auf ihn sind mittlerweile alle durch *glaub* Natürlich kam nicht ein Männlein zurück.
Wat ne Vorstellung, wie er Himmel und Welt wegen Deff in Bewegung gesetzt hat :D
Aber so bin ich endlich mal nützlich das Gerümpel, was in den Dörfern rumlag, losgeworden. Wo keins lag, kamen halt nen paar Faketruppen.

Der orig. dordanny hat sich auch ins Fäustchen gelacht *g*

Werde den Abejo maln bischen beobachten.
Randnotiz *g*
Beste Platzierung: 7991 12.10.06
meisten Punkte: 8,296 12.10.06
meisten Dörfer: 2 12.10.06

hmm
ist das eigentlich schlimm, wenn ich seine Kurve hier verlinke ? Naja, ich probiere es einfach mal.



[Bild nicht gefunden]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatal_tragedy Offline

Mitglied seit: 01.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-13 00:00