Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » fatal_tragedy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatal_tragedy
2006-10-03 00:00
Waiting for the Adel
Tja, was soll ich sagen ? Es passiert einfach nix o.O

Ich hatte das Dorf letzten Freitag noch 2x vorgeadelt. Dann war noch einer da und Zustimmung war bei 44.
Und nu ? Steht sie wieder irgendwo bei 98
dann mal viel spaß mit deinem mann und ich wünsche dir ein schönes essen mit ihm denn so wie es aussah, bist du nie dazu gekommen.
[Autor hat kein Interesse an namentlicher Veröffentlichung. Hat er mir früher schon mal gesagt]

Über diesen Satz hab ich lange nachgedacht.

Auf der einen Seite dacht ich mir, dass eine UV in einem Acc., der unter Dauerangriffen steht, eine bessere Diät ist, als Weight Watchers & Co. zusammen einem jemals anbieten könnten.
Der Nachteil an dieser Diät ist, dass der Konsum von Gauloises Blondes & Co. im Gegenzug aber enorm steigt. Wenig essen und viel rauchen, jedesmal fast nen Herzkasper bekommen, wenn wieder 10 neue Angriffe dazugekommen sind ... naja, nich so das Wahre.

Dann dachte ich mir so: Ich muss unbedingt mal meine Tastatur wieder reinigen. Denn es stimmt schon .. irgendwie hab ich einige Mahlzeiten am PC zu mir genommen.
In nem Chatlog hab ich mal gelesen -> *Bei uns gibts einmal im Jahr Tastatur-Suppe. Einfach Wasser aufstellen, zum Kochen bringen und dann alle Tastaturen, die sich im Haus befinden, drüber umdrehen und auskippen. Das ganze 10 min. kochen lassen. Gelegentlich umrühren*

Und die Hauptfrage, die mich zu dem Satz am meisten beschäftigt hat war: Und wer kocht ? :S

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatal_tragedy Offline

Mitglied seit: 01.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-03 00:00