Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » fatal_tragedy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatal_tragedy
2006-10-02 00:00
es geht weiter
Liebe lesende DS-Gemeinde,

eigentlich hab ich Euch mit Erreichen der 20.000 Zeichen versprochen, dass Schluss ist mit meinen geistigen Ergüssen.
Aber ich kann nicht anders :S

Dieses eine Dörflein steht da nun seit Freitag rum - und kein Mensch holt es sich.
Ok, der ein oder andere will es versuchen.

Ich schwör, da steht sowas von keine Deff drinne und ich kann mir absolut nicht vorstellen, warum es nicht an den Mann geht o.O

Das hier ist aber der eigentliche Grund, warum ich jetzt doch wieder anfange:

Betreff Shadowfox greift Black&White 3c an
Gesendet 01.10.06 23:29
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-19.4% Pech

Glück
Moral: 54%

Angreifer: Shadowfox
Dorf: Shadowdale 02 (708|400) K47

Anzahl: 0 0 56 0 0 0 30 0 1
Verluste: 0 0 29 0 0 0 16 0 1

Verteidiger: dordanny
Dorf: Black&White 3c (716|407) K47

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Beute: 78 123 69 270/270
Schaden durch Rammen: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 18
Deine Einheiten wurden erspäht


Der Shadow war vorher noch x-mal spähen. Ich glaube, der traut mir nicht über den Weg *g*
Würd ich mir aber auch nicht, wenn ich ehrlich bin.
Aber dass er 1x Cleaner über 1h vor sein AG setzt sagt mir, dass er doch ein wenig übermütig [?] ist. Naja, umgefallen isses trotzdem :D

Joa, mehr fällt mir im Moment auch nicht ein. Geistiges Chaos, was mich keine richtigen Worte finden lässt.
Aber bald wieder o/

Bin ja mal gespannt, wie lange ich noch das Dorf anner Backe habe.
Dann gehts hier mit ganz eigenen fatalen Texten weiter )

Morgen kümmer ich mich auch mal um die DS-Farben. Wenn jemand mir die Farbcodes vom Hintergrund und der Schrift und so geben kann, wäre cool. Einfach ne igm.
Ansonsten such ich mich im Forum eben dumm :P

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatal_tragedy Offline

Mitglied seit: 01.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-02 00:00