Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » fatal_tragedy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatal_tragedy
2006-10-09 00:00
Der nächste bitte!
Samstag logg ich mich bei uns im Forum ein - will schauen, was es über den Tag so Neues gab. Hab ich ne PN von rancher -> Sofort einloggen!!!
Mir ist bald das Herz in die Hose gerutscht, weil ich dachte, irgendwer fällt jetzt über uns her. Mein Blick ging noch zur Uhr - es war kurz vor 23 Uhr - und mein Gedanke war *Gott sei Dank gibts gleich Nachtschutz*
Ich also die PN angeklickt in Erwartung auf das Böse schlechthin. Aber nä, hat rancher mir nur mitgeteilt, dass XYZ angegriffen wird und wir die UV haben.

Ich nen kurzen Moment -> hmm. Na super.

Hab ich mich also bei XYZ eingeloggt und mir erst mal das Malheur angesehen. Natürlich wieder kein PA-Account. Aber ok.
Angriffe liefen keine mehr, aber dafür gabs seitenweise Berichte *g*
Da ich keine Lust hatte, mich da durch zu klicken, hab ich nur geschaut, wo das grad eben verlorene Dorf von XYZ liegt. Aha, dachte ich, das liegt ja gleich hier um die Ecke. Das holste zurück.
Aber mit Erstaunen musste ich feststellen, dass irgendwie keine Off vorhanden war. Nix - nothing - njente - nada o.O
Also hab ich den Plan mit dem Zurückadeln gleich mal wieder bei Seite gelegt, hab die Leute, die die Dörfer aufadeln sollen angeschrieben und bin ins Bett.
Sonntag morgen zu ner frischen Tasse Kaffee hab ich mich mal durch die Dörfer, Berichte & Nachrichten und das alles geklickt.

Was musste ich in den Nachrichten finden ? Eine igm von XYZ an seinen Angreifer:

XYZ schrieb:
-->
Achso stimmt mein wichtigstes Bündnis fatal tragedy habe ich nicht aufgenommen. Es wird ihr mit sicherheit eine Freude sein deine Dörfer zu nehmen.


*örgs*
Mal davon abgesehen, dass wir nie ein Bündnis hatten, find ich es unglaublich, womit in der Not gedroht wird. Und das Dollste ist, dass ich noch nicht mal was davon weiss :D
Aber gut, mir isses so hoch wie breit.

So, und nun hab ich seit 3 Tagen schon wieder einen Account an der Backe. Pflichtbewusst, wie ich nunmal bin, übe ich meine mir aufgetragenen Aufgaben gewissenhaft aus.
Dieses Mal ist es weder stressig noch, noch in irgendeiner Art und Weise lustig, aber für den ein oder anderen Kopfschüttler hats dennoch schon gelangt.
Seh ich die Schwerter rechts oben im Fenster, klick in das Dorf, stell die Truppen raus und gut.
Logg ich mich vorhin ein, 8 Schwerterlis da. Ich -> Hö, wieso so viele ? O.o
Schickt doch ein Nachbar von XYZ seine AGs. Ankuft in weniger als 20 min. In den Nachrichten finde ich dann diese igm:

Ein Nachbar schrieb:
-->
ich hoffe, dass du die Deff schon rausgestellt hast, ich hab nämlich keine Lust, nochmal 6 AG's zu bauen.


Da musste ich ihm erstmal sagen, dass es cleverer gewesen wäre mich anzuschreiben und nachzufragen, ob ich da bin, bevor er irgendwelche AGs losschickt. Und dass er verdammt Glück hatte, dass ich on gekommen bin. Normalerweise wäre ich gar nicht da gewesen und er hätte 6 AGs nachbauen können.
Manchmal frag ich mich wirklich, wie weit manche Leute denken. Als ob ich nichts besseres zu tun hätte als nur den ganzen Tag auf ihre Angriffe zu warten *kopfschüttel*

20 min. später hab jedenfalls feststellen dürfen, dass er auf alle Fälle 3 AGs schon mal nachbauen kann.
Das erste AG ging in Begleitung einer vollen Off durch wie Butter. Die anderen 3 sahen ein wenig anders aus.

Betreff Ein Nachbar greift ein Dorf an
Gesendet 09.10.06 14:53
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 11.5%
Moral: 100%

Angreifer: Ein Nachbar
Dorf:

Anzahl: 0 0 0 5 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 1

Verteidiger: XYZ
Dorf:

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Spionage
Erspähte Rohstoffe: 15 15 15


und das ganze 3x.

Soll man bei solchen Berichten lieber lachen oder weinen ?

*edit: O.o
jetzt weiss ich auch, warum er von 6 AGs gesprochen hat

Betreff Ein Nachbar greift ein Dorf an
Gesendet 09.10.06 16:01
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-17.1% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: Ein Nachbar
Dorf:

Anzahl: 0 0 0 5 0 0 0 0 2
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 2

Verteidiger: XYZ
Dorf:

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Spionage
Erspähte Rohstoffe: 25.223 120.391 56.116

Deine Einheiten wurden erspäht


Ich hab mich somit fürs Lachen entschieden :D

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatal_tragedy Offline

Mitglied seit: 01.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-09 00:00