Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » fatal_tragedy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatal_tragedy
2006-10-04 00:00
endlich!!!
Kaum zu glauben. Heut morgen logg ich mich ein und durfte mir endlich eine neue Himmelsrichtung aussuchen. Danke dark flower )

---

Jetzt verlink ich das Diary hier in meinem Hauptprofil - und dann gehts von da aus weiter. Die Einträge werden jetzt aber sicherlich nicht mehr täglich kommen. Es geht jetzt einfach nur noch um die Idee, alles festzuhalten, was so passiert. Alle Höhen und Tiefen. Ist irgendwann bestimmt mal ganz interessant, das nachzulesen.
Mal schauen.

Ich habe mich heute mal auf Welt 9 eingeloggt. Und es ist genau das passiert, was viele Server vorher auch jedesmal passiert ist: Ich bin an der Kontinentengrenze gelandet. Es ist mir bisher noch nicht eineinziges Mal gelungen, mein Dorf mitten im Kontinent setzen zu können :D

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatal_tragedy Offline

Mitglied seit: 01.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-04 00:00