Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » fatal_tragedy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatal_tragedy
2006-10-01 00:00
alte Texte vom 23.09.-30.09.06
Chronik einer Woche UV im Acc. von dordanny, der mitten im Krieg mit den Nachbarstämmen und unheimlich vielen Angriffen auf sich mir seinen Account aufs Auge gedrückt hat. Ich soll mich ums Aufadeln kümmern.
Das Tagebuch in dessen Profil war eigentlich nur dazu gedacht, um mich über die Nachbarschaft zu amüsieren. Geholfen hats, denn ihre Angriffe haben mich irgendwann verschont.

Persönlicher Text

************************************************

hier zoggt jetzt die böse UV
und die lässt sich nicht so einfach verarschen 8-)
die kennt auch dordanny's bündnisse nicht *i'm so sorry*

+++

UV-Tagebuch:

23.09.06
Liebes Tagebuch,
heut war ein komischer Tag. Als ich mich in den Acc. hier einloggte, kamen gaaanz viele Angriffe. Es war aber Gott sei Dank kein ernstzunehmender dabei, denn so musste ich mir keine Mühe machen, die Deff zu timen.
Es gibt immernoch Leute, die glauben, dass sie mit 15 Angriffen aus einem 4k-Punkte-Dorf einem Angst einjagen könnten *seufzel* Das ist die Momente, wo ich mich immer frage -> wo sind die guten alten Zeiten hin, als Faker noch beeindrucken konnten?!

o.O
Angreifer: Obelisk der Peiniger
Dorf: [snip] K47

Anzahl: 12 12 12 50 0 0 0 1 0
Verluste: 10 10 10 0 0 0 0 1 0

Verteidiger: dordanny
Dorf: [snip] K47

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


und das nachmittags halb vier
Späher natürlich nur auf Stufe 2 :D

Die restlichen 73 Angriffe sahen ähnlich aus.
Mein geplanter Shopping-Nachmittag war trotzdem dahin.

------

24.09.06
Heut war es ruhiger als gestern. Es gab mal ein paar Spähangriffe mit ausnahmsweise mal richtig vielen Spähern, aber zu mehr wirds bei den Angreifern wohl nicht langen *schulterzuck*
Das Aufadeln klappt prima. Leider habe ich aber die Truppen aus den Dörfern wohl an einem PB von dordanny geschrottet. Ich kann ja nicht alles wissen - und ich finde, es ist persönliches Pech, wenn er in einem Stamm ist, dessen Leute sich an den gestrigen Angriffen beteiligt hatten.

-----

25.09.06
Tag 3 in diesem Account. Holla die Waldfee, gings heut rund hier. Hatte über 51 Incommings. Langsam komm ich mir vor wie -> ich alleine gegen den Norden von K47 oder so. Oder -> ich alleine gegen die Helden von Asgard und -AoR-.
Aber der Stress hat sich mit den unheimlich vielen und teilweise herzhaften Lachern bezahlt gemacht.

Heut morgen als allererstes Shadowfox. Einer, der fleissig späht. Man könnte fast meinen, spähen wäre sein neuestes Hobby, seit er die Welt der Stämme entdeckt hat. Ich gönn ihm seinen Spass, bin ja ein eigentlich sehr toleranter Mensch. Jeder wie er möchte. [Ich hätte auch absolut nix gegen einen schwulen Bundeskanzler. Ganz im Gegenteil. Aber das gehört jetzt nicht hier her.]
Aber die Toleranz hört irgendwo auf, wenn einer nicht schnallt, dass ich nun über 48h Zeit hatte, mich um Deff zu kümmern.
Aber gut. Vielleicht hofft er auf eine Chance wie sein Stammeskollege Bobbman. Der kommt hier mit sage und schreibe 4.221 Spähern an. Naja, hätte er sie auch auf Stufe 3 erforscht, wäre ihm folgendes erspart geblieben:

Angreifer: Bobbman
Dorf: [blübbb] K47

Anzahl: 0 1000 0 2497 0 0 0 0 1
Verluste: 0 1000 0 0 0 0 0 0 1


kann man aber nit meckern. Hier waren die Späher auf Lev. 3. Nu hats ihm aber auch nix mehr gebracht.
Was nur kömisch ist, dass nach seinem irren Spähangriff keine Cleaner mehr kamen. Also entweder hat er sie vergessen oder er hält mich für bescheuert. Ich tippe auf Letzteres.

Aber irgendwie scheint unser Bobbman generell ein Späherfreund zu sein. Das hier ist mein absoluter Liebling: kam grad eben rein

Angreifer: Bobbman
Dorf: [blubbbbub] K47

Anzahl: 0 0 0 5352 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 1


ich hoffe ja, der Bobbie hat seinem Stammeskumpel Teckel Bescheid gegeben, was die 5.352 Späher ihm offenbart haben. Der Teckel hat nämlich grad nochn AG losgeschickt und das kommt nachts 02:46 Uhr an :S
Also entweder zoggt der Teggel seit s1 und ist voll der Hardcorezocker und jagt vorher noch 73 Offs rein [nur woher nehmen, wenn nicht stehlen?!], oder er ist erst seit s5 dabei und es hat ihm noch keiner gesagt, dass es hier einen Nachtschutz gibt. Wie auch immer, lach ich mich eben nomma scheckisch.
Aber immerhin hat er versucht, so kurz vor Mitternacht noch zu cleanen [glaub ich jedenfalls o.O]

Angreifer: Teckel
Dorf: [002] Avalon 2 (716|413) K47

Anzahl: 0 0 0 0 206 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 206 0 0 0 0


Meine Vermutung läuft allerdings darauf hinaus, dass er farmen kommen wollte, weil der Bobby seinen Kumpels bestimmt erzählt hat, da gibts ein leeres Dorf mit vielen Ressis drinne. Anders kann ich mir so einen Angriff sonst nicht erklären.
Nein ... ich bleib bei dem Cleanversuch. Der Gedanke daran baut mich persönlich auf und gibt mir Kraft.

Dann ich muss Mave Rick unbedingt mal einen Brief schreiben und ihm mitteilen, dass man so kein Dorf gecleant bekommt:

Angreifer: Mave Rick
Dorf: [naaag] K47

Anzahl: 0 0 697 450 213 0 131 0 0
Verluste: 0 0 1 0 0 0 0 0 0


Weil ich aber ein netter Mensch bin, hab ich die Truppen rausgestellt. Und jetzt ratet mal, welchen Tech die Späher hatten. Genau. 2 =)
Als er dann zum widerholten Male cleanen wollte und mal mit welchen auf Lev. 3 hier ankam, wars zu spät. Da standen die Truppen dann nämlich drinne. Was hats ihm gebracht ?

Angreifer: Mave Rick
Dorf: [o.O] K47

Anzahl: 0 0 1406 69 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 1406 0 0 0 0 0 0


Gebracht hats ihm nix. Ausser ein korrekt geblocktes AG und ein schick vorgeadeltes Dorf für den eigentlich rechtmäßigen neuen Besitzer.
btw ... das war auch so ein Cleanversuch. Mave, Mave - ich mach mir Sorgen um Deine Zukunft.

Was hab ich heut gelernt?
Viel. Späher, mit denen man wirklich Infos will, auf Lev. 3 zu haben, scheint hier auf s6 ein Luxus zu sein. Und dass der Norden von K47 einem gerne maln AG zum Blocken vor die Füsse wirft. Kann aber gut sein, dass die so den überschüssigen Lehm vom vielen Späher bauen einweindfrei verschaffen können, wenn sie ihre AGs nachbauen.

PS:
sobald ich hier fertig bin, verrat ich Euch, wo Helden wie unser Bobbie ihre Spähdörfer haben.
ZutssStamm seins auch ...
Angreifer: ZutssStamm
Dorf: [muahaha] K47

Anzahl: 0 0 0 4600 289 0 0 109 0
Verluste: 0 0 0 0 289 0 0 109 0


wobei mich hier echt noch interessieren würde, worauf er die Katas losgelassen hatte. Steht nämlich nix inner Info, weil nix kaputt gegangen ist.

Nachtrag:
Angreifer: Teckel
Dorf: [ein Avalon-Dorf] K47

Anzahl: 0 305 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 305 0 0 0 0 0 0 1


-------

26.09.06
Dienstag Nachmittag zwei Uhr. Es laufen schon wieder 4 Asgard-AGs. Schaun wa mal, ne 8-)
Aber erschrocken hab ich mich schon. Den ganzen Vormittag lang war Ruhe. Nicht ein einziger Angriff. Und dann - ich sitze hier und schau nach meiner Schreibtischlampe. Die hat irgendwo nen Wackelkontakt und da knistert das immer so. Das nervt. Und ich dreh die Lampe hin und her und schau dabei viel zu lange in das Halogenbirnchen :S Hab das Knistern dann tatsächlich irgendwann in den Griff bekommen, klick hier und seh auf einmal wieder die Schwerter rechts oben im Fenster. Einen Moment lang dachte ich, ich hab mir beim Entknistern die Augen verblitzt und das isn blinder Fleck. Nä, tätsächlich Angriffe. Bin ja mal gespannt, wieviele Späher dieses Mal dabei sind *g*
-
Es ist Abend ... mal wieder ein Tag rum. Bis auf den einen Adelsversuch kam sonst nix.
Dass 4 AGs kommen, wusste ich ja. Aber ewig und ewig wurde kein Cleanangriff gestartet. Dachte schon -> Ha, wohl wieder vergessen. Aber wie war das ? Man soll nicht immer so viel denken. Grad die Frauen nich :D [da fällt mir grad ein, dass ich meinen Mann mal fragte, ob Fliegen eigentlich ein Gehirn hätten. Er meinte darauf ganz lapidar, dass sie sehr wohl eins hätten und das ist 2x so groß wie ein Frauenhirn *haha .. was hab ich gelacht*. Aber ich merk schon wieder. Ich schweif ab.]
Denn er kam. Also der Cleanangriff. Und was soll ich sagen ? Perfekt vor die letzten beiden AGs getimed o.O
Ich kam nicht umhin, ihn anzuschreiben:
Sädrick schrieb:
-->
danke, mal gespannt, ob ich es auch auf einen platz in deinem tagebuch schaffe...

dordanny schrieb:
-->
du bist der erste, den ich von deinem verein kennenlerne, der richtig gut timen kann.


jetzt wollen die Leute schon in mein Tagebuch *kicher*
Aber ich muss wirklich und mal ohne Ironie zugeben, dass mich die perfekt getimete Off überrascht hat. Deff zw. die Off und die AGs zu schieben wäre echt schwer gewesen.
Was er allerdings nicht wusste war, dass ich eh nur vorhatte, ein AG zu blocken und den Rest durchzulassen, damit das Dorf angenehm vorgeadelt ist. Hat aber nicht ganz geklappt, da DS ein wenig hing und ich es in nem Zeitraum von 11sec. nicht geschafft habe, die anderen Truppen rauszustellen bzw. wegzuschicken. Aber 2x vorgeadelt freut jeden Besitzer, der eigentlich das Dorf haben wollte und sich so keinen Stress mehr machen muss.
@Sädrick: wenn Dich mal wieder einer adeln will, timeste genauso Deine Deff vor die AGs. Und wenn es nur das letzte AG ist - Dorf ist für paar Stunden gerettet. Dürfte bei Typen wie Mave Rick kein Problem sein *höhö*
Mehr gibts heut leider nicht zu erzählen, mein liebes Tagebuch.

Mein Aufenthalt in diesem Account neigt sich langsam nun auch dem Ende zu. Wie lange genau ich noch hier bin weiss ich nicht, aber dann erzähl ich Euch die ungeschminkte Wahrheit. Alles, was ich bisher verschwiegen habe ) Und solange hab ich auch noch ein Auge auf die Dörfer.

so long ...

--------

27.09.06
Mein liebes Tagebuch,
heute war ein echt schöner Tag. Ich hätte fast wieder in meine alten Gewohnheiten zurückfallen können -> Beine hochlegen und den lieben Gott einen frommen Mann sein lassen. Aber wie gesagt, nur fast.
Angriffe gab es keine mehr von irgendwelchen kömischen und lustigen Gestalten hier auf K47. Aber da ich sowieso keinem auch nur einen Meter traue, war ich wieder wachsam. Die Schwerter da oben rechts in der Ecke gehörten zu den Leuten, denen es zusteht, mir die anzutun.
Ich hab viel nachgedacht. Hatte heut ja Zeit dazu. Und nachdem ich so viel nachgedacht habe, hab einen Entschluss gefasst. Ich muss dazu sagen, dass es eine Sache gibt, die ich für den Tod nicht abkann - und das ist, wenn mich jemand anlügt. Notlügen gesteh ich jedem ein, aber nicht, wenn man mich weiter dreist anlügt, obwohl er ertappt worden ist. Mit king leon werde ich mich anschliessend, wenn ich hier fertig bin, wohl ein bischen näher befassen. Er hat sich nämlich den spielerisch taktischen Zug erlaubt, sich bei -K- einzuschleussen, um Spion zu spielen. Diese Taktik is so alt wie DS und damit nix Neues oder gar Bedeutendes. Aber der Gipfel der Dreistigkeit ist dieser:
king leon schrieb:
-->
ich brauche nicht zulügen du weist was meine uv gemacht hat aber sebastian = Dordanny weis das ich es nicht war

dordanny schrieb:
-->
stimmt.
ich kenne noch nimma nen sebastian o.O

lüg nit, ich weiss es.

king leon schrieb:
-->
du bist nicht sebastian und ich bin kein spion

dordanny schrieb:
-->
klar
nem spion geb ich bescheid *wechschmeiss*

king leon schrieb:
-->
was geht denn bei dir ab deine eigenen leute adeln dich auf gib mir bescheid wenn was ist mfg leo


blablablubb ... bissl Gefasel und so
und dann das:
king leon schrieb:
-->
die die für mich interessant sind sind Black&white 5,5aund 5b


aha.
Monsieur lion wollten einen Teil von dem Kuchen. Dass es hier weder ein Stückchen, geschweige denn auch nur nen Krümel für umme gibt, dürfte mittlerweile wohl jeder verstanden haben.

In der Zwischenzeit hat es mich jedenfalls nur einen elektronischen Brief gekostet um nachzufragen, ob es stimmt, was er erzählt.
Die Antwort war ernüchternd einfach und wie zu erwarten:
Also.
Der ist definitiv ein Verräter, er soll keine Dörfer bekommen.


Wer meint, mich so dreist anlügen zu müssen _und_ mich für bissl doof hält und dabei noch seinen Charme spielen lässt um mich um den Finger zu wickeln, hat nen Platz auf meiner Abschussliste verdient.
Willkommen in meinem Tagebuch, king lion.

--------

28.09.06
Tja mein liebes Tagebuch, so langsam neigt sich unser Zusammensein dem Ende zu. Da seit Tagen schon nichts mehr los ist, weiss ich auch gar nicht mehr, was ich Dir erzählen soll. Was genaugenommen sicher nicht wild ist, denn hier hat man [glaub ich] nur 20k Zeichen zur Verfügung. Die dürften bald aufgebraucht sein *vermut*
Ausser einer Sache, die mich heut fast umgehauen hätte, muss ich Dir erzählen muss. Logg ich mich ein und nur noch 15 Seiten Berichte da o.O Woah, da habsch mich vielleicht erschrocken, weil ich dachte, alles Wichtige wäre weg. Aber Gott sei Dank hats genau da abgeschnitten. Und bevor es morgen nur noch 5 Seiten sind, trag ich doch direkt mal bischen was Wichtiges nach.
Hier wären die Versprochenen Spähdörfer:
Angreifer: TheRedDevil
Dorf: K47 - 01| Zagreb (708|404) K47

Anzahl: 0 0 0 2771 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 662 0 0 0 0 0
----
Angreifer: Bobbman
Dorf: !!!001!!! (703|406) K47

Anzahl: 0 0 0 4221 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
---
Angreifer: Bobbman
Dorf: !!!003!!! (706|410) K47

Anzahl: 0 0 0 5352 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 1

Verteidiger: dordanny
Dorf: Black&White 3e (718|407) K47

Anzahl: 22015 21307 1114 0 0 570 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
hier musst ich den Verteidiger-Teil einfach drinne lassen *g* Das wollte der Teckel mit 206 LKav cleanen Bist Du eigentlich dauer-on ?
Ja, bin ich
Ein Schelm, wer denkt, ich beziehe mein Geld aus dem Hartz-IV Haus. Aber zwei erfahrene DS-Spieler in einem Haushalt lassen einem nunmal die Möglichkeit, normalen Dingen wie einem geregelten Job, Familienleben, Hobbies, Freunde, Grillparties .. etc. nachzugehen.

Die zweithäufigste Frage -> Hört dordanny auf?
Ja! o.O

Hier erwähnt werden möchte noch Pirat22. Das ist der allererste dordanny, der aus privaten Gründen & noch privateren Zeitgründen den Acc. an Basti abgegeben hat. Den ich widerum nur als Basti kenne und deswegen mit Sebastian in o.g. igm nix anfangen konnte - und in dem Moment auch nicht geschalten habe *g*

Naja. Und nu zum Hauptpunkt.
Ich hab den Acc. hier ohne PA und ohne Fremddeff gespielt. Hatte nur die Truppen, die hier standen, als ich den Acc. übernommen habe. Sonst nix [ausser ein wenig Erfahrung.] Oben das, dass ich 48h Zeit hatte, mich um Deff zu kümmern, is ne Notlüge *g* Hat mir aber den Vorteil verschafft, dass hier irgendwann wirklich Ruhe war.
Daher hat das wirklich Stress gemacht, als diese unheimlichen vielen Angriffe kamen. Truppen rein, Truppen raus, AGs blocken, Deff timen.
Vorteil: die Helden von Asgard & Co. haben ein Dorf nach dem anderen gespäht. Aber ehrlich. Einer nach dem anderen.
Keiner von denen is mal auf die Idee gekommen, 2 bis 20 Dörfer gleichzeitig zu spähen. Nein, immer schön eins nach dem anderen.
Späherdeff hier insg.: keine 300 Späher.
Welche Späheranzahl der Feind hat, kann man ja weiter oben lesen.
Ich hatte wegen den Einzelspähungen genügend Zeit, die Deff aus allen umliegenden Dörfern zusammenzuziehen.
Sah dann immer in etwa so aus ... +/-:

Angreifer: HELD-AUS-MITTELERDE
Dorf: DORF BREE (702|406) K47

Anzahl: 0 0 0 1000 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: dordanny
Dorf: Black&White 3c (716|407) K47

Anzahl: 15188 15247 0 0 0 420 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Dass die Nachbardörfer in der Zeit leer standen, is ne Info, die wahrscheinlich zu spät kommt, gelle Shadowfox :P Hast Du eigentlich so viel Off, um ein 15k/15k Dorf zu cleanen ?

Ja, ich mag großkotzig klingen. Aber ich habs trotz allen Widrigkeiten gepackt, dass nicht ein Dorf an den °Feind° gefallen ist. Und das macht mich irgendwo stolz. Sehr stolz, wenn ich ehrlich bin. Denn abends den Rechner ausmachen und Angriffe rechts oben zu sehen - und morgens anmachen ... dito ... is auf Dauer nervend und geht an die Substanz. Wieder Deff timen, wieder sich auf sein Bauchgefühl verlassen ... blubb. Hoffen, beten, man hat alles richtig gemacht.

Ich hab noch genau ein Dorf hier ->
Black&White 3c (716|407) K47
Sein eigentlich neuer Besitzer meldet sich nicht ... tjoa Pech.
Info: das Dorf ist leer. Hab heut alle Truppen an Shadowfox geknallt.
Möge der Schnellere es besitzen. Der Run ist eröffnet, werte Nachbarschaft.

btw:
Angreifer: dordanny
Dorf: Black&White 3a (718|406) K47

Anzahl: 5883 5893 0 7 0 20 0 0 0
Verluste: 5883 5893 0 0 0 20 0 0 0

Verteidiger: Shadowfox
Dorf: Shadowdale 07 (717|408) K47

Anzahl: 5890 6723 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 532 607 0 0 0 0 0 0 0


vielleicht mag endlich mal einer von dem Kontinent 46 [?] ... naja, der obendrüber halt ... aufwachen ... Nein. Wartet. Lasst mich raten ? Da hat sicher wieder irgendwer mit irgendwem nen Bündnis.

Is schon aber schon doof, wenn 7 Spys durchkommen, oder ?
Meine DS-Mami meinte immer: "Kind, hab mind. 10-100..besser 1.000 Spys in nem Dorf stehen! Wäre schon schlimm, wenn nen Fake von 5 Spys durchkommt und einer krallt sich dann das Dorf, obwohl nie geplant."
Sie wusste schon, warum.
Lasso, Du bist meine Heldin. Kannst Dir gar nich vorstellen, was Du mich alles gelehrt hast :* *knuddel**anbet* Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Blubb. Is sicher nich viel, aber dafür, dass Mini-Dörfer ohne Wall zugedefft worden sind .. mal schauen.
Als Verteidiger: war bei Acc.Übernahme etwas mehr als 52k. Jetzt stehn wa bei 76.775. Nisch schlescht für nen Diesel. Für nen paar geblockte Offs [von witzig, bis ne viertel Off und fast ne Halbe, über 3/4-Offs] und AGs. Und alles nur mit verschobener & getimeter Deff - die nie nachgebaut worden ist :D

joa *selber auf die schulter klopf*
bin stolz auf mich )

----------

30.09.06
9 Uhr morgens
niemand geht auf das dorf hier los ? O.o
wat ne Nachbarschaft .... 4k is Euch wohl nich groß genug und ungedeff wohl nich spektakulär genug, oder was ?
Naja, bin heut den ganzen Tach nich da.
Wochenend und Sonnenschein ... lass ich mir von Euch nich so schnell nomma verderben =)

Macht jetzt mal hinne hier ..... :S

Max. Zeichensatz erreicht - ihr habt nun Ruhe vor meinen geistigen Ergüssen *fg*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatal_tragedy Offline

Mitglied seit: 01.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-01 00:00