Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2006-08-14 16:14
???
Wieso ist mein Bild jetzt weg, das ich am Freitag reingemacht hab???
Sehr seltsam...und da ich -oh Freude- zu hause bin kann ich es noch nicht mal mehr wieder reinsetzten...erst nächste Woche....macht auch nix....
Am Freitag war es sehr lustig, ich hatte unglaublich viel Spass und habe leider leider viel zu viel getrunken...vor allen Dingen Jagartee....und es kam, wie es kommen musste...der Samstag war das Grauen....ich hab nur gekotzt, den ganzen Tag bis abend um 21.00, hatte Kopfschmerzen und Durchfall....es war ganz schrecklich.....
Der Sonntag war schon wieder besser und heute geht es mir geradezu blendend....ich war schon mit dem Hund im Wildpark, Rehe, Ziegen und Wildschweine ansehen....er wird glücklicherweise bei ihrem Anblick imme ruhiger....was ja auch Sinn und Zweck dieser Übung ist......
Jetzt werd ich mal was essen und dann noch ein wenig aufräumen, aber nur ein wenig....schliesslich hab ich ja Urlaub...

Tags

Kommentare

16:20 15.08.2006
Ganz ♥- lichen Dank
Die Party wird auch gleich los gehen....aber für mich gibts nur ganz wenig Alkohol
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:46 15.08.2006
Alles Gute zum Geburtstag!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-14 16:14