Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2006-08-11 12:37
what ever
Heute ist es wieder besonders schrecklich....2 sind nicht da....macht auch nix...
Die C. ihre 2 Töchter mitgebracht, mit denen sie nur rummeckert und die natürlich eine riesen Unruhe hier reinbringen...ich weis garnicht, wieso die heute überhaupt hier ist...wär besser mit ihrem Arsch zuhause geblieben....hoffendlich bleibt sie nicht bis 16.30...und eine Laune hat die....
Als ich sie gefragt hab, hat sie gesagt, sie hätte ja keine andere Wahl....Zur S. hat sie heute morgen gesagt, sie würde natürlich früher gehen...
die armen Kinder können einem nur leid tun...und erst die, mit denen sie in Zukunft angeblich arbeiten wird...
Die S. telefoniert auch schon die ganze Zeit....und das dumme Gespräch muss ich mir dann zwangsläufig mit anhören....super super......

Ich kann garnicht sagen, wie froh ich bin nächste Woche frei zu haben....
Hab mich auch nochmal auf ne andere Stelle beworben....mal sehn was geht...

Mal was Erfreuliches...ich bin gestern Tante geworden....es ist ein Mädchen....das werden wir uns im Sep. mal anschauen gehen...
Image Hosted by ImageShack.us

Ausserdem ist Stadtfest diesen Wochenende...was heisst...viel Musik, viele Leute und natürlich viel ALKOHOL......hmmmmm...dann werd ich wieder zum Tier...
Image Hosted by ImageShack.us

PS: die C. hat glücklicherweise um 13.08 das Weite gesucht

Photos

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-11 12:37