Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2006-08-09 13:04
Der Kuchen
So nach der Mittagspause bin ich wieder frisch gestärkt....nachdem ich natürlich heute auch wieder im GYM war....
Die C. ist heute nicht da, weil ein Kind angeblich Fieber hat....aber da sie ja ehe scheinbar nur noch 14 Tage hier zu arbeiten hat, werden wir sie sicher nicht mehr allzuoft zu Gesicht bekommen...

Nun zum Kuchen ...... ein sog. Zebrakuchen bildet die Grundlage....da ich ihn zuvor noch nie gemacht hatte, habe ich damit gerechnet, dass ich zwei davon machen muss....war dann aber zum Glück nicht nötig.....ich hab ihn dann im Pizzaofen gebacken, und so sah er aus.....

[Bild nicht gefunden]

Er lächelt einen geradezu an!!!
Hier der Seitenblick.....



...dann hab ich ihn brutal aufgeschnitten ....


....und wieder zusammen gesetzt.....



..diese herrlichen Himbeeren wurden mit Quark...


....zu dieser köstlichen Creme...


...welche dann den Kuchen in einen schönen rosa Truthahn verwaldelte.....



Jetzt zur Verzierung: Dies wird der Körper...


....mit grüner Zuckerpaste und weisser Schockoladencreme ergab sich dann folgendes....







..was heissen soll: BERG FEST

....das Werk aus verschiedenen Blickwinkeln...



[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

....geschmeckt hat er natürlich auch....
[Bild nicht gefunden]

Photos

Tags

Kommentare


unbekannt
13:11 09.08.2006
Hmm, der sieht lecker aus. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-09 13:04