Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2006-08-16 17:55
Tag danach
So schön gefeiert haben wir gestern...ca.15 Leute...hab viele schöne Geschenke bekommen...von meinem Freund einen Golfkursus...das hat mich total gefreut !!! !!!
Da ich immer Golf im Fernsehn schaue und mich kaputt lache, wenn der Ball ganz knapp daneben geht , aber ich wollte das immer auch mal probieren...im Sep hab ich dann ja 3 Wochen Urlaub, dann mach ich das....über Erfolg oder Misserfolg - was wahrscheinlicher ist - werde ich hier berichten...
Das grösste Chaos habe ich bis jetzt schon beseitigt...und musste mal 'ne Pause einlegen, jetzt ist dann nur noch die Küche dran.
Da das Wetter ja noch richtig gut war konnten wir auch bis 24.30 draussen am Feuer sitzen...dann sind auch die Letzten heim und das Chaos blieb somit draussen hinterm Haus und nicht drinnen....
So dann mach ich mal wiede an die Arbeit

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-16 17:55